aber du löst doch den Sitz erst aus der Arretierung bevor du in schieben kannst
Beiträge von thomas56
-
-
es ist in der Tat so
Ich konnte es mal ausprobieren.
1. Lehne nach vorne klappen
2. Sitz nach vorne schieben
3. Hinten einsteigen
4. Sitz nach hinten schieben
5. Lehne wieder zurück klappenHatte bei mir einwandfrei funktioniert
-
Zitat
Original von Bremmo
Ganz klar: Navis ist die Abkürzung für "Natürlich alle verbraucht inzwischen schon"
Ich glaub man kann der ganzen Situation nur noch mit Ironie begegnen.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif]
-
ich finde den Humor lustig
und wie verhält es sich dann bei der Verzögerung mit Navis -
auch ich will dich hier willkommen heißen, Corsa-Schneckchen
woran liegt es genau bei dir, mit der "langen" Lieferzeit
Ich schätze mal am Schiebedach
-
ein herzliches willkommen an Board :clap: :clap:
-
ich habe des öfteren gehört, das durch die jetzt schlechtere Rundumsicht der Park Pilot empfehlenswert ist
Als der Astra GTC rauskam, war der Park Pilot als Option bestellbar und nach kurzer Zeit schon serienmäßig
Ich vermute mal, das es sich beim Corsa ähnlich verhalten wird
Auch ich bin an Bildern interessiert
-
auch von mir ein herzliches Willkommen,
auch ich bin gespannt auf die ersten Bilder in casablancaweiß. Vergiss bitte dann auch nicht, dich in die Farbwahlumfrage einzutragen
Wenn du es nicht schon gemacht hast :auto:
-
Zitat
Original von Oli
Nienhaus kenn ich gut, da hab ich schon einiges bestellt, aber diesmal nicht angefragt. Bei tuning2.de kosten die Federn für den Astra auch nur 138?, also günstiger als bei Nienhaus. Die Federn für den neuen Corsa scheinen aber generell teurer zu sein, 175? war mit Abstand das günstigste Angebot! Einbauen werde ich sie selbst, hab ich schon öfters gemacht! :auto:klar, das es das günstigste Angebot ist
Es gibt ja auch noch kaum Anbieter von Corsa Federn (bis auf H&R)
-
Zitat
Original von agentsmith1612
Wie habe ich dann das Problem hier zu verstehen? Und was hat es mit Blaupunkt und Delphi auf sich.
.
Opel hat mit den Geräte Opera, Navi CD60 und dem Navi DVD100 den Lieferanten Delphi gewählt und sich damit die momentanen Lieferprobleme geschaffen :bla: So wie es aussieht, hat Delphi immens technische Probleme. Die CD30 Geräte sind von Blaupunkt, zu denen Opel vor zwei Jahren von Siemens VDO gewächselt ist. Ein heiloses Durcheinander wie man sieht