Beiträge von thomas56

Zitat

Original von opa38
    Hmm.......zugelassene Corsas habe ich bisher noch nicht bei uns rollen sehn..... :(

Hoffentlich gehts jetzt mal langsam los........

Jeder "mehr" von mir gesehene Corsa könnten mich zum Kauf überzeugen. :tongue:

WIE, bist du immer noch nicht überzeugt :D

na ist ja mal was erfreuliches :clap: Die Transporter auf der Autobahn sieht man jetzt immer häufiger voll mit schönen Corsas. Die Auslieferung ist in vollem Gange :jump: :jump:

Ich freue mich für dich, merlinX :]

aber auch nicht alles. Lese mal genau durch: "für einen bestimmten Motor die entsprechenden Angaben"

du wirst dann mit Sicherheit nicht alles bekommen 8)

dies ergibt dann mehr Fahrfreude und keinen Ärger, bei gerade mal rd. 800 ? Mehrpreis. Die sollten in jedem Fall investiert werden. Das ist gut angelegtes Geld :]

Zitat

Original von flex-didi
    Nun ja, das aber soviele 1/3 das nicht weniger unpraktische Schwarz wählen. Sieht ja immer nur kurz gut aus, meistens aber schmutzig und deutlich sichtbar für jeden !!! Und jetzt im Winter erst....

bleibt der Schmutz bei den anderen Farben nicht hängen ?( ?( :lol: :lol: :lol:

lieber flex-didi,

hier vermischt keiner was mit dem VW. Das war lediglich meine Antwort auf den Hinweis von opa38, der von einer Anzeige zwischen den Tachos sprach ;) ;) Und die ist beim VW nun einmal dort :lol: :lol: