oder 150.000 km Die habe ich in fünf Jahren erreicht
Beiträge von thomas56
-
-
-
Zitat
Original von AM876
Wie gesagt, wir haben ihn noch nicht bestellt. Wenn es nach uns ginge, könnte er sogar noch ein paar Ausstattungsdetails mehr haben, wie z.B. elektr. Fensterheber hinten.
Uns ist unbegreiflich, weshalb die nicht erhältlich sind. Gerade mit Kind ist es äußerst praktisch, weil man von vorne die Fester a) steuern und b) ggf. sogar deaktivieren kann.
das kannst du bei jedem Automodell, wenn denn hinten el. Fensterheber sind
-
opa38,
ich habe dir ein Bild oben angehängt. Die ganzen TIDs, GIDs und wie das ganze Zeugs heißt ist oberhalb der beiden Lüftungsauslässe angebracht. Nichts mit Instrumententafel zwischen den Tachos. Bei Opel sitzt es wie auf dem Bild
oder schau auf dem Corsa Prospekt die Seiten 15 und 16 genau an
http://www.opel.de/res/download/pdf/0A_brochure_main.pdf
es sitzt immer über der Mittelkonsole des ArmaturenbrettesAuf den vier Bildern sind alle Varianten im Corsa D abgebildet
-
Zitat
Original von opa38
Ich denke auch, das es nur mit der Mobilvorbereitung bzw. dem Sommerpaket futzt.Dann frage ich mich allerdings, wie man alle relevaten Daten des BC auf dem kleinen Display zwischen den Tachos darstellen will???
wieso im kleinen Display zwischen den Tachos
hier sitzt doch kein Tacho
-
jetzt sollten es aber alle verstanden haben :jump: :jump:
-
Hallo AM876,
tolle Zusammenstellung :clap: Hat sich der FOH nicht gewundert, als du das alles aufgezählt hast
Meiner sagte: Das habe ich auch noch nicht erlebt, so einen ausgestatteten Corsa
Ihr werdet sicherlich viel Spaß daran haben und jetzt , wenn ihr wirklich so bestellen solltet, genau wie ich, bis in den Februar warten müssen :wb: :wb:
-
eine FOH in der Nähe bot gestern in der Samstagszeitung 16 neue Corsas mit Tageszulassung an
Corsa Edition 1.0 44 kW (60 PS)
Klimaanlage
Metallic
Radio CD MO3
Aluräder
el. Fensterheber
Zentralverriegelungfür "schlappe" 13.490 ? an
ab so viele Pizzabäcker gibt es doch gar nicht hier in der Nähe
-
Zitat
Original von fuzzy
Mal ne doofe Frage:ihr schriebt auch etwas von einer Lieferbestätigung....
Ich ahbe bisher nur den Durchschlag der Bestellung vom 10.10.2006 mit Liefertermin 50.KW in 2006.
Bekomme ich automatisch noch eine Lieferbestätigung oder muss ioch noch einmal beim FOH nachhaken?
die Lieferzusage deines FOH mit Angabe der Lieferwoche ist die Lieferbestätigung
-
Zitat
Original von misscalifornia
Aber eines würde mich interessieren: WIE fährt man ein Auto schön ein? Meinem Mann wurde gesagt, er soll in den ersten 1200 Kilometern nicht über eine Geschwindigkeit von 120 kmh kommen. Wie siehts da beim Corsa aus?? Hat wer Ahnung?@misscalifornia,
schau mal hier: Motor einfahren