Beiträge von thomas56

Zitat

Original von sir_d

Glaube ich nicht! :P

und wenn, ist es auch egal :P dann gibt es eine gesonderte TÜV Abnahme :P

RH-Alurad hat mir gerade gesagt, das zur Zeit die Gutachten für den Corsa D erstellt werden. Es handelt sich in der Regel, wenn es sich bei gleichem Lochkreis wie beim z.B. Astra handelt, um eine Formsache.
    Allerdings hat RH bisher noch keinen Corsa vor Ort gehabt 8o

aber das was du sagst ist doch reine Spekulation ?( Ich habe noch nichts derartiges gehört, das der von dir genannte Motor in den Corsa kommen soll. Nenn doch mal bitte deine Quelle ;)

Und an Spekulationen sollten wir uns nicht beteiligen. Jeder scheint besser als Opel zu wissen, oder meinen zu wissen, welche Motor am besten für den Corsa ist.

Bei einem gebe ich dir recht. Der 1.0 gehört einfach raus :] :]

der Wagen ist gerade mal drei Wochen auf dem Markt :evil: Die nächste Motorisierung wird der OPC sein. Der hat eine 1.6 Liter Maschine. Aber mit 192 PS 8) Die dürften dann aber ausreichen :D :D

wer setzt sich mal mit Opel in Verbindung, das Easytronic auch mit dem 60 PS lieferbar zu machen, dann stimmt die Umfrage auch wieder

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich habe micht für den 1.7 CDTI entschieden. Ein Benziner kam für mich nicht in Frage, da ich knapp 30.000 km im Jahr fahre. Es ist einfach der wirtschaftlichste Motor für mich, bei ausreichend Leistung :tongue: :tongue: