Beiträge von thomas56

ist bei Siegen :]
    das die Kanten schon schön umgelegt sind habe ich schon gefühlt :clap:
    Ich hatte schon mal geschrieben, wenn ich 8" bei einer 35 ET verbaue, sollte ich keine Probleme bekommen und die Räder stehen schön bündig mit der Außenkante :]
    Ja, ja, man schon so seine Vorstellungen, wie der Wagen mal aussehen könnte ;) (wenn er denn mal endlich da ist :wb: )

Ich habe gerade eine Info von Opel bekommen:

Sehr geehrter Herr ***,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 20. Oktober 2006.

Es tut uns Leid, das für einige Infotainement Systeme des Opel Corsa längere Lieferzeiten anfallen. Leider ist es jedoch nicht immer möglich, bereits beim Start eines neuen Modelles alle Ausstattungsoptionen anzugeben. Die gewünschten Dokumente können Sie unter http://www.opel.de/shop/cars/content/brochure.act bestellen oder als *.pdf Dokumente herunterladen.

Mit freundlichen Grüßen

Adam Opel GmbH

oeder hier direkt anklicken :)
    http://www.opel.de/shop/cars/content/brochure.act
    diese Adresse kannte ich noch gar nicht :(

Mich hat es gewundert, das Opel überhaupt geantwortet hat. Die gehen aber eignetlich überhaupt nicht auf meine Beschwerden ein :(

Sei es drum, auch mein FOH rief mich heute an: Es bleibt beim Liefertermin Februar `07.

Dann warte ich eben noch ein wenig und freue mich mit denen, die ihren "kleinen" Flitzer schon früher bekommen :clap:

Gruß
    Thomas

Zitat

Original von Paulchen
    Du musst aber beide (Spielzeug-) Felgen eintragen lassen! Passen tun Sie auf jeden Fall.
    Bei mir leider nicht, da durch meine Bremsscheiben vorne nur 16" Felgen passen... :D

:evil: :evil: ich wollte nicht näher auf die von VWCorsa gewünschten Felgen eingehen :( Aber wenn sie ihm doch gefallen :clap: :clap:

lieber Edition :)

das mag ja alles sein :] Aber hast du mal auf das Datum geschaut ?( 12 Mai 2006 8) Da reden die auch noch von einem 180 PS OPC. Das sind damals Mutmaßungen, wie heute auch X( Aber trotzdem mag es sein das Opel noch einen Benzinmotor zwischen dem 1.4 mit 90 PS und dem OPC mit 192 PS nachschiebt ;)

Ich schlage vor, du wartest solange ;) ;) ;)

auch von mir ein Hallo, onkelbuh :]

beruhige dich, auch ich bin ein Ü50 :jump: :jump:

Aber schön das du hierhin gefunden hast :) Es ist hier wirklich (ich hoffe es bleibt auch so) ein tolles miteinander. Die richtigen Erfahrungsberichte werden ja alle noch kommen. Wenn die bestellten Fahrzeuge erst einmal ausgeliefert sind.

Wieviel sind denn jetzt hier ?( ?( Ich glaube drei :auto: :auto: :auto:

Weiterhin viel Spaß hier :clap:

Bremmo
    wie nett du das mit den Rückschlägen umschreibst :evil: