Beiträge von thomas56
-
-
in meinem Golf ist das 6,5" Display. Also in etwa vergleichbar. Im Golf haben viele mit "minimalem" Aufwand das TV freischalten können :clap:
Deshalb versteh ich nicht die Antwort von AM876. Was hat eine 16:9 TFT Bildschirm damit zu tun
-
dann bearbeite doch mal deine Signatur
Sag uns doch bitte welchen Corsa du bekommst oder bestellen willst
Dann werden hier schon Tips kommen, unter denen du dir dann, deiner Meinung nach, den besten aussuchst
-
mit 250 ? in einem Fachbetrieb musst du rechnen. Ich rate vom Selbermachen ab. Da z.B. CarGlass auch eine Gewährleistung von bis zu 5 Jahren übernimmt :clap:
-
wie groß ist denn der Monitor vom DVD100 eigentlich
-
mir hat mein freundlicher Opel Händler diese Matten kostenlos bei Lieferung zugesagt :clap: Kaufen werde ich mir wahrscheinlich noch die einfachen für den Winter
(man ist doch schon ein wenig pingelig mit dem Dreck im Winter
)
vielleicht, aber das muss ich mir noch einmal genau überlegen, bestelle ich mir die Alupedale von Irmscher
-
ich hatte mich vorhin schon gewundert, opa38
Passen bei dir bei einem Ölwechsel wirklich 8 in Worten Acht Liter rein
Bei mir im Golf gerade mal 3,5 Liter -
nachdem der Corsa Zubehörkatalog ja nun seit einigen Tagen verfügbar ist, hat sicher schon jeder mal da reingeschaut
Was ist denn eurer Meinung nach Nützliches, was in den Corsa gehört oder besser gesagt gehören könnte
-
-
ich habe bisher gutes und günstiges Motoröl hier bezogen: http://www.autoteile-siegen.de…9ce72ed0231720b01e1893a8b
statt der kann 21? pro Liter LongLife für meinen Golf habe ich hier nur 7,30? bezahlt. Und da der Shop fast in der Nachbarschaft liegt, bezahle ich keine Versandkosten