Über Erfahrung wird hier kaum einer sprechen können
Die meisten liegen noch in Lauerstellung bis der Wagen endlich vom Band rollt. Aber in ein paar Tagen/Wochen wird es hier mit Erfahrungsberichten erst richtig losgehen :clap: :clap:
Beiträge von thomas56
-
-
@misscalicornia
versuch es mal hier. Sind einige gute Adressen enthalten: Winterkompletträder/Winterreifen
-
hier hast noch eine Woche Zeit
http://www.opel.de/service/ope…GvvQThBHTgJZ4g3jhCRvGdjv8!391616628!-833255558
-
Zitat
Original von misscalifornia
.................................. Aber jetzt habe ich den Kaufvertrag schon unterschriebendu kannst doch noch vom Kaufvertrag zurücktreten
-
erst einmal meinen Glückwunsch zur Bestellung
Nun zu meiner Frage: Warum hast du nicht zuerst eine Probefahrt gemacht und dann bestellt
-
ja, sagtest du bereits
-
genau die
-
Opel hat es bisher noch nicht einmal geschafft, die erste Preisliste vom 18.07.06 aus dem Konfigurator bzw. von der Homepage zu nehmen. Die zweite ist nur beim FOH bzw. über www.media.opel.de zu bekommen. Die dritte, von der du sprichst, ist in der Tat jetzt überhaupt nicht mehr zu finden.
Ich glaube Opel ist zur Zeit dermaßen überfordert, das die jetzt gar nichts mehr auf die Reihe kriegen. Oder die haben die Ruhe weg, bei jetzt über 100.000 Vorbestellungen. Einer der Leidtragenden bin ich :wb: :wb:
-
Zitat
Original von Oli
Falls das Bild echt sein sollte werden das wohl die Sportfedern "tiefe Version" sein.Auszug aus der H&R Homepage:
Neu für den Opel Corsa D, Typ S-D
Sportfedern
29131-1, bis 850kg VA-Last, 35mm Tieferlegung
29131-2, ab 851kg VA-Last, 35mm Tieferlegung
29095-1, tiefe Version, Tieferlegung VA 50mm, HA 40mmdies betrifft dann die Serienbereifung, als max. 7x17"
-
aber leider gibt es noch keine Gutachten zu der Spurverbreiterung und so können wir noch gar nicht nachlesen, wieviel max. ET beim Seriensportfahrwerk möglich ist :bow: