das hört sich doch gut an Wäre nett gewesen, wenn du den normalen Listenpreis mit Überführung angegeben hättest
Die 15.900 ? ist der Komplettpreis inkl. Zulassung und Überführung
Beiträge von thomas56
-
-
Zitat
Original von Paulchen
Aber glaube mir: Beim neuen Corsa geht mehr als Du zurzeit denkst!
8x18 mit ET35 werden gaaanz locker gehen!Ich denke auch, das ich in diese Richtung gehen werde :clap: Aber eine Empfehlung brauche ich noch :bow: Bei der jetzt breiteren Felge, ist es nicht besser gleich 225er statt der 215er zu nehmen
Wäre da dann immer noch Platz genug
-
deinem Rat folgend, gleich Felgen mit der entsprechenden ET zu besorgen um auf die Spurverbreiterung zu verzichten, mal eine Frage:
Wenn ich statt der Serien 7x17" Felge mit der ET41 auf eine 8x18" Felge mit ET41 gehen, dann komme ich doch mit der Hälfte des einem Zoll (2,54 cm / 2 = 1,27 cm) raus. Dies entspricht einer Scheibe von 12 mm. RichtigUnd wenn die ET jetzt 35 wäre, würden es schon 1,87 cm oder 18 mm sein. Auch richtig
Ich denke, das 10 bis 15 mm Platz seine sollten
So viele Felgen für den Corsa gibt es noch gar nicht. Haben die Corsa Felgen wohl denselben Nabendurchmesser wie eine Astrafelge, also 5x110x65 -
-
Zitat
Original von PO184
[
Hallo Bremmo , ich dachte wir hätten uns per PN "ausgesprochen" und die Sache auf sich beruhen lassen ... warum fangen Du und thomas56 denn immer wieder mit dem Thema an (siehe auch andere Threads) ?!Es wäre nett von Dir und thomas56 wenn das Thema jetzt endgültig durch ist. Etwas Gutes hatte meine Intervention ja auch ... es wird hier im Forum nicht mehr so viel "gelabert", sondern interessante und wichtige Dinge besprochen ... manchmal reinigt ein Gewitter halt doch die Luft
Hallo PO184,
ich habe doch gar nichts gemacht :bow: Ich wasche meine Hände in Unschuld :clap: Was war denn das für eine Thema
Ich habe keine Ahnung
Wir haben uns doch alle lieb, oder
Ich meinte, das es in den letzten Tage ruhig war hier, deshalb, da hier kaum einer etwas eingeschrieben hatte. Wahrscheinlich warten alle auf ihren neuen "Kleinen" :jump: :jump:
Gruß
Thomas -
Zitat
Original von Bremmo
Mein FOH meinte, dass bald 100000 Corsas insgesamt bestellt worden seien, habe dazu aber noch keine offizielle Mitteilung gelesen.
Greetz
Bremmo
hier steht es
http://de.today.reuters.com/ne…LAND-FIRMEN-GM-EUROPE.xml -
Hallo zusammen,
nachdem es in den letzten Tagen ja ziemlich ruhig hier war
bin ich heute vormittag auch mal los um mir die Vorstellung anzusehen
Es war eigentlich entäuschend
Obwohl 4 Fahrzeuge ausgestellt waren, waren kaum Besucher da, vielleicht 10 bis 15 Personen. 2 Fahrzeuge waren ständig unterwegs mit Probefahrten. Ich hatte keine Lust mich da anzustellen. Ich mache das mal in den nächsten Tagen.
Der eigentlich Trubel soll erst heute Abend losgehen. 20.00 Uhr mit großem Rahmenprogarmm. Und morgen ab 11.00 Uhr Familientag.
Ich habe mir noch einmal in Ruhe die verschiedenen Ausstellungsfahrzeuge angesehen und bin dann gegangen.
-
Zitat
Original von Michael
:clap: :jump: :clap: Habe gerade die Info bekommen das mein Auto bein FOH steht ! :clap: :jump: :clap:super :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:
dann hat es ja doch noch mit der KW39 geklappt. Ich freu mich wirklich für dich und wünsche von dieser Stelle vile Spaß mit deinem Wagen
-
Zitat
Original von Michael
Hallo.thomas56
Morgen ist schon KW40 vorbei und ich habe meinen "kleinen" immer noch nicht :bla:
Nun muß ich halt mit einem Astra-H 2.0 Turbo zufrieden seinna, das ist doch auch eine "kleine" Alternative
Gruß
Thomas -
ist doch egal :zzz: Morgen ist die KW39 vorbei und Michael wird seinen Wagen haben :clap: :clap: Dann kommen die ersten Bilder vom ersten Corsa D Besitzer hier im Forum