der Wagen muss doch auch dir gefallen und keinem anderen :jump: :jump:
Beiträge von thomas56
-
-
bleibt es immer noch dabei, wie hier beschrieben ? So soll "er" mal werden!
-
Hallo Olli,
ich freu mich für dich :clap: :clap:
-
ich denke, ich werde mal mit meinem FOH sprechen. Die 17" Räder kann ich ja noch stornieren. Auf die 16" soll er mir dann Winterräder drauf machen, dafür darf er dann sie Sommerräder gleicher Größe behalten
Da ich noch ein bißchen Zeit habe, werde ich mr in den nächsten Wochen und Monaten richtig Zeit lassen etwas vernünftiges zu finden. Informationen bzgl. Rad/Reifen wird es dann hier genug geben :clap:
Auch werden bis dahin genügen Alufelgen Hersteller die Angebotspalette für de Corsa endlich erweitert haben :jump: -
Zitat
Original von yoshi
Bis jetzt hab ich gelesen, das so um die 75000 bestellt wurden. Weis nicht ob das gut oder schlecht ist?es kommt darauf an, von welchem Standpunkt du das sehen willst
-
ja ja, dann gib doch mal bitte an mit welchen Reifen, das war doch meine Frage
:bow: Wenn ich will bekomme ich auch 20" drauf
-
genau so ist es
Wer zuletzt kommt den bestraft das Winterreifengeschäft :shoot: :shoot: :shoot:
-
ich denke so einfach wird das doch nicht :bow: Die 17" sind mit 215/45/17 Reifen zugelassen. Wenn ich jetzt die 18" nehmen würde, hätte ich nur noch 215/35. Also ich wollte nicht auf den Felgen fahren und ein wenig Komfort sollte mir noch bleiben
Oder sag mir doch mal eine Alternative zu den oben genannten Daten
-
guten Morgen Bremmo,
so ist das leider :bow: Wenn ich im Februar meinen Wagen bekommen "sollte", wird das Angebot der Reifen nur noch sehr klein sein. Zumal ab diesem Winter die "Tragepflicht" eingeführt wurde und deshalb die Nachfrage sehr groß sein wird.
Wenn ich jetzt nicht Vorsorge, stehe ich bei Lieferung des Corsa da und die in den verschiedenen Tests als gut befundenen Reifen sind alle vergriffen :bla: -
ich habe den ersten Winterreifen Anbieter gefunden, der diese für den Corsa D in 4 und 5 Loch Ausführung aufgelistet hat
Jedoch noch keine Alufelgen
http://www.reifen-schreiber.de/winterkomplettraeder.htm