Beiträge von thomas56
-
-
was ist los Bremmo
Nu lass dich doch nicht unterkriegen
Ich dachte du kannst gut mit Jugendlichen umgehen
Das das wie heute einmal kommen musste, war doch klarHatte eigentlich früher damit gerechnet
Ist nicht immer Friede Freude Eierkuchen
-
aber wir könnten ja mal in den andren Foren nachfragen
-
das weiss der Kuckuck
(P0184 komm langsam mal wieder runter :bla: Keiner sollte sich irgendwie angegriffen fühlen. Wir wollen doch immer sachlich bleiben
Warum sollte Bremmo eine von dir unterstellte Aussage treffen
)
-
Bremmo, du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen :bla: :bla:
-
als ich glaube Bremmo auch :clap: :clap: definitiv
Aber vielleicht der Kollege etwas durcheinander:
1. die Alufelgen gibt es schon (nur nicht in der benötigten Anzahl)
2. FlexFix habe ich auch schon gesehen (das waren aber alles Fahrzeuge aus der ersten Serie > vielleicht ergaben sich Produktionsprobleme und die Qualitätssicherung hat gestoppt).
3. Das Navi DVD100 habe ich auch schon auf Bildern gesehen (hier ist es aber allgemein bekannt, das sich technische Probleme ergeben haben)unser Kollege PO184 scheint da gründlich etwas zu missverstehen :bla: :bla: :bla:
-
was war das denn
Jetzt bin ich aber etwas verunsichert :bow: :bow: Ist da was dran
-
das Problem ist, ich weiss eigentlich noch gar nichts. Mein Telefonat heute morgen mit Rial ergab, das für die 5 Lochfelgen für den neuen Corsa noch gar nichts vorliegt. Noch nicht einmal in Vorbereitung. So wird es wahrscheinlich auch bei den anderen Herstellern sein.
Ich habe gerade einen Edition mit den 16" Rädern gesehen. Wenn für die 17" die identische ET genommen wird, werden kaum noch Platten drauf passenAber 18" ist schon heftig :bow: :bow: für den "kleinen" Corsa
-
wie seit ihr mit der Einhaltung des Liefertermines eures Corsa D zufrieden
-
schau mal hier: Neues Forum - neues Auto
was unser Leidensgenosse Bremmo zu den Alu Felgen aus dem Vorteilspaket schreibt. Was Opel denn eigentlich noch welche Aussagen gemacht werden :bow: :bow: :bow: