Beiträge von thomas56

diese Slavenarbeit ist heute nicht mehr :clap: Kannst sie aber trotzdem noch machen, die alten Mittel von vor Jahren gibt es immer noch :tongue:

Aber dafür, das man sich viel Arbeit sparen kann, wird natürlich auch etwas verlangt. Billig sind die Produkte nicht :bla:

Zitat

Original von Katun
    Ich bin echt gespannt was man mir gleich erzählt, vielleicht hat er die 17" nur mit den 16" Alus verwechselt und es liegt nur an der Navi? Wer weiß, ich werde es gleich feststellen.

Gruß

David

da gehe ich auch mal von aus :] Aber vielleicht handelt es auch um die 17" Speichenfelge, die erst ab Herbst verfügbar sein sollte und nicht die 17" Doppelspeiche ?(

Spekulationen, Spekulationen, Spekulationen :lol: :lol:
    Wir sollten uns nicht gegenseitig verrückt machen und einfach mal abwarten :bow: (positiv denken (ist zwar ein blöder Spruch) und hoffen :) )

Hallo Paulchen,

du gibst wohl gar nicht auf :tongue: die 16" für die Winterreifen zu propagieren und für den Sommer die 18" zu empfehlen :jump: :jump:

ich habe gerade meinem FOH eine Email geschrieben, sich morgen sofort darum zu kümmern. Ich habe auch die 17" und das Navi DVD100 bestellt.
    Oh Sch***, das gibt ne unruhige Nacht :wb: :wb:

ich habe heute Antwort von Meguiars bekommen. Wen es interessiert :]

für Ihren neuen Corsa empfehle ich Ihnen ein kleines Grundpaket, um das Fahrzeug von Beginn an optimal zu schützen.

Washmitt Waschhandschuh, NXT Shampoo sowie den WaterMagnet, ein Trockentuch
    Trim Detailer, für die Gummi- und Kunststoffteile für die Pflege im Außenbereich
    NXT Wax zur Versiegelung des Lacks

Das wäre schon das Basisprogramm.

Optional wäre noch der Speed Detailer empfehlenswert, um eventuelle Wasserflecken zu entfernen.

Für die Felgen kann ich noch den Hot Rims Felgenreiniger empfehlen, um möglichst den kompletten Bremsstaub zu entfernen. Auch Endurance für die Gummireifen, damit sie immer schön schwarz glänzen, ist noch empfehlenswert.

Für den Fahrzeuginnenraum zur Versiegelung und für einen natürlichen Glanz der Kunststoffteile ist Natural Shine das optimale Produkt. Für die normale Reinigung ohne eine Glanzvertiefung ist Quik Interior das richtige Produkt. Wenn Sie dann noch den Glass Cleaner für die Scheiben verwenden, ist das Auto rundum optimal gepflegt.

Es würde mich sehr freuen, wieder von Ihnen zu hören. Wenn Sie noch Informationen wünschen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Henning

Meguiar`s Technical Consultant

sehe ich genau so :] Aber mir kam die angesprochene Keilform gar nicht so rüber. Ich habe auch schon mal in den Radkästen gefühlt :D Schön viel Spiel ist dan noch, so daß es keine Probleme geben sollte mit Distanzen, die wahrscheinlich sehr schnell auf dem Markt sind. Und mit dem Tieferlegen, warten wir erst einmal ein paar Wochen wenn wir den Wagen haben und sich das Fahrwerk erst einmal "gesetzt" hat. Dann sehen wir weiter. Vor dem Winter oder im Winter auf jeden Fall nicht :clap:
    Aber wir bleiben ja auf dem Laufenden :)

das ist jetzt die Sport Ausführung mit 17" ?(

was meint ihr ?( Sollte der "Kleine" aus optischen Gründen noch etwas tiefer oder reichen Distanzscheiben um die Räder bündig an die Außenkante zu bekommen ?(

Sonst sieht der Wgen doch top aus. Der 3türer mit den gewölbten hinteren Radhäusern, einfach toll :jump: :jump: