ich werde die Tage erst einmal die Probetube vom NXT TECH WAX ausprobieren, dann werden wir mal sehen ob Paulchen nicht zuviel versprochen hat :clap: :clap:
Beiträge von thomas56
-
-
auch von mir ein herzliches Willkommen hier in der kleinen netten Plauderrunde :clap: :clap:
-
Zitat
Original von Bremmo
und wie findest dus? Ist doch sehr gelungen, oder?
ist okay, das Heft. Aber wenn ich das Interview vom Opel Boss lese, was er vom Corsa erwartet und ich mit meinem Corsa Problem da stehe, denke ich: Mach mal weiter so, so wird das nichts
-
Zitat
Original von unrockstar
Rechne doch mal bei HUK.deDort dann nicht auf HUK24 sondern auf die normale HUK-Coburg klicken. Wenn der Preis einigermaßen mithalten kann, dann würde ich zum nächsten HUK Büro gehen und dort den Wagen versichern lassen.
Zum Rabatt
Äh ja, Öffentlicher Dienst, Carport, ca. 10000 km, etc.
Äh, da muss ich dann auch noch was hinzufügen
Mein, leider erst im nächsten Jahr gelieferte Corsa, ist auch über den öffentlichen Dienst versichert. Deshalb der günstige Tarif den ich hier schon einmal erwähnt habe. Ab nächstem Jahr dann 337 ? im Jahr bei SK 24 in der Haft- und SK 18 in der Vollkasko. Bei der HUK24. Meine derzeitige Erfahrung mit der HUK24: kompetent am Telefon und äußerst flott beim beantworten von Emails :clap: :clap:
-
nach den derzeitigen Hiobsbotschaften zum DVD100 bin ich gespannt was mich im Februar ´07 erwartet. Hoffentlich haben die bis dann ihre technischen Probleme gelöst
-
Guten Morgen Bremmo,
zwei recht günstige Alternativen sollten die Ontos und Europa sein.
Du hast oben die HUK genannt. Ich denke du meintest die HUK24
Es ist zwar eine Dachgesellschaft, jedoch zwei Unterschiedliche Versicherungen. Die HUK24 ist nur online und postalisch zu erreichen und hat keine Aussendienstmitarbeiter. Deshalb der relativ günstige Beitrag
Hoffe geholfen zu haben
-
schau doch mal bei der HUK24
Dahin werde ich wechseln. Ich kenne die Versicherung vo früher. Ist ´ne Gute und Günstige
-
eigentlich gar nicht so dringend
Mein Golf ist jetzt 2 1/2 Jáhre alt und hat 72.000 km auf dem Tacho.
Ich kann noch ein wenig wartenAber trotzdem ist es ärgerlich :wb:
-
es war meinem FOH auch echt peinlich
Jetzt wechsel ich nach 18 Jahren VW wieder zu Opel, und dann das
Ich sagte ihm, das das nicht gut für Opel ist. Er konnte mir nur recht geben. Jetzt hackt alles auf die Händler rum, was eigentlich auch wieder verkehrt ist. Sei es drum, ich könnte problemlos vom Kaufvertrag zurücktreten, aber bringt mir das mehr
Ich warte halt bis in den Februar und hoffe auf ein entgegenkommen von Opel
-
:wb: :wb: :wb: Habe gerade von meinem FOH die Information bekommen, das das "Gerücht" über technische Probleme mit dem Navi stimmt. Alle Fahrzeuge mit dem Navi DVD100 weden nicht vor dem Ferbruar ´07 ausgeliefert :wb: :wb: :wb:
Mein FOH versucht gerade zu klären, wie durch das Lieferverschulden seitens Opel, der Kunde zufriedengestellt wird. Es kann nicht sein, das nach Lieferbestätigung für KW 47, jetzt durch technische Probleme von Opel, der Kunde eine Mehrbelastung der MwSt alleine tragen soll. Ebenso wird geklärt, ob ich über die zu Beantragung der Mobilitätsgarantie, mir ab dem geplanten Liefertermin, ein Leihfahrzeug zur Verfügung gestellt wird.
:bla: :bla: Ich bin ganz ruhig, ruhig, ruhig :bla: :bla: