Beiträge von thomas56

nu krieg mal keinen Schrecken :D
    das sind die Abstände zwischen den einzelnen Karosserieteilen. Nicht mit einem Lineal oder Messschieber :) Das Auge sollte reichen. Du kannst schon sehen anhand dieser Abstände ob eine Tür etwas schief eingebaut ist oder ob die Frontschürze zum Kotflügel den gleichen Abstand hat.
    Es geht generell um die gleichmäßigen Abstände bzw. Zwischenräume der Metallteile. Es ist ist nicht so das Problem. Kann alles nachjustiert werden (Türen z.B.)

Aber nun warte doch erst einmal. Wir wollen dich doch nicht verrückt machen. Freu dich doch erst einmal :jump: :jump:

Bremmo

du hast alles schon gesagt. Aber ob es sinnvoll ist, die Übergabe deines Fahrzeuges am Tag der Produktvorstellung vorzunehmen, kannst nur du entscheiden :] Ich allerdings würde nicht wollen, das mein Fahrzeug in der Ausstellungshalle ausgestellt wird. Kann dein Fahrzeug nicht in der Werkstatt abgestellt werden und du holst den Wagen später in Ruhe ab. Auch wenn es mit klein wenig Aufwand verbunden ist.
    Du kannst natürlich auch, den Wagen unter Vorbehalt mitnehmen. Garantie hast du doch 24 Monate :jump:

Zitat

Original von Bremmo
    ............Wieviel Zeit nehmen sich die Händler meistens für so eine Übergabe???

Fragen über Fragen ?(:rolleyes::D

hallo Bremmo,
    hier geht es nicht darum wieviel Zeit der Händler nimmt? Du bist Kunde, die Übergabe ist erst dann fertig, wenn alle deine Fragen beantwortet sind. Der Händler hat sich diese Zeit zu nehmen :]

Frag den FOH ruhig Löcher in den Bauch :)

Hallo Bremmo,
    danke für dein Mitgefühl :] Du kannst ja nicht wissen, wie es IN mir aussieht :bla: Aber es nützt doch nichts, meinen Frust bei Euch abzuladen, ihr hier könnt doch am wenigsten dafür :)