Beiträge von thomas56

    Zitat

    Original von Skiebby
    thomas56 deine Wartezeit ist nur so lange weil du den 1.7er bestellt hast. Opel hat den erst später im Angebot. Daher stand auch so ziemlich überal "Ein 1,7er wird folgen...".


    Nur so als Info, falls dir dies nicht bekannt war. :rolleyes:


    da muss ich dich leider korrigeren 8) Produktionsbeginn des 1.7 CDTI KW 44. Ich hatte die Lieferzusage zur KW 47. Anfang der Woche wurde bekanntgegeben, das aufgrund technischer Probleme mit dem Navi DVD100 die Lieferfrist auf Februar ´07 verschoben wurde :bla:


    Nichts für ungut, aber bitte mal hier im Forum blättern und lesen, ich hatte meinen Ärger darüber hier schon kundgetan 8)


    Übrigens, mittlerweile sind auch alle Bestellungen mit Alufelgen auf das nächste Jahr verschoben worden :P Falls du dies auch noch nicht gelesen hast ;)

    Zitat

    Original von PO184
    ... der "schnelle" Erfolg wird sich relativ schnell wieder auf ein normales Verkaufsmaß einpendeln ... vor allem wenn potentielle Interessenten bei der anstehenden Präsentation zu hören bekommen, dass sie bis zum Januar / Februar 2007 auf ihr Fahrzeug warten müssten :wb:


    Ich bin der Ansicht, dass schnellstens bei Opel gehandelt werden müsste, um zusätzliche Produktionskapazitäten für den Corsa D zu schaffen ... viele Kunden mögen zwar ein gewisses Maß an Wartezeit akzeptieren ... aber 12-16 Wochen ... nein ... das gibt noch Ärger :bla:


    Opel sollte auch ganz, ganz schnell klären, wie die Kunden wieder zufriedengestellt werden, die den Wagen schon bestellt und eine Lieferzusage hatten und jetzt bis in den Februar warten müssen um dann noch zusätzlich 3 % MwSt zahlen sollen/müssen. Hier hat Opel ganz dringend Handllungsbedarf :lol: :lol:

    das wäre mal ne Maßnahme :clap: :clap:



    Yoshi mit dem Startknopf :evil: (kleiner Scherz :D )


    der Trend des Startknopfes kommt immer mehr. Vielleicht eines Tages doch auch im Corsa :tongue:

    ich möchte ja nicht stänkern :bla: Aber das Opel schon soviele Vorbestellung hat ist schon toll. Befriedigt mich aber keineswegs, das ich meinen Wagen erst im Februar bekomme :wb:


    Allerdings, wenn die Opel Mitarbeiter kräftig Autos bauen, bekomme ich meinen später aus einer routinierten Hand und habe dadurch Vorteile :clap: Ich will es einfach positiv sehen :tongue: :tongue:


    Hey Yoshi,
    da hast du aber was gewaltig in den falschen Hals bekommen :bla:
    Schau dir noch einmal deine genaue Frage an und deine Erklärung des Keyless-Go-Systems. Hellsehen können wir doch auch nicht :tongue:


    Schau mal in die Ausstattungsliste des Corsa genau rein, glaubst du dann wirklich das die bei Opel überhaupt einen Gedanken an dieses System verschwendet haben :lol:
    Michael hat schon alles gesagt, der Aufwand wird immens sein. Aber wer es haben möchte, dem stehen natürlich alle Wege offen ;)