ich lach mich schlapp
Beiträge von thomas56
-
-
Zitat
Original von unrockstar
Ich wollt euch ja auf dem Laufenden halten:Reifen wurden gestern von mir zum Preis von ca. 390 inkl. Mwst bestellt.
das ist ja ein richtiges Schnäppchen
Glückwunsch :clap:
-
wieso putzt ein Corsa D Besitzer schon sein Auto
Sind denn schon Modelle ausgeliefert worden -
ist schon okay
-
Zitat
Original von Skiebby
thomas56 deine Wartezeit ist nur so lange weil du den 1.7er bestellt hast. Opel hat den erst später im Angebot. Daher stand auch so ziemlich überal "Ein 1,7er wird folgen...".Nur so als Info, falls dir dies nicht bekannt war.
da muss ich dich leider korrigeren
Produktionsbeginn des 1.7 CDTI KW 44. Ich hatte die Lieferzusage zur KW 47. Anfang der Woche wurde bekanntgegeben, das aufgrund technischer Probleme mit dem Navi DVD100 die Lieferfrist auf Februar ´07 verschoben wurde :bla:
Nichts für ungut, aber bitte mal hier im Forum blättern und lesen, ich hatte meinen Ärger darüber hier schon kundgetan
Übrigens, mittlerweile sind auch alle Bestellungen mit Alufelgen auf das nächste Jahr verschoben worden
Falls du dies auch noch nicht gelesen hast
-
Zitat
Original von PO184
... der "schnelle" Erfolg wird sich relativ schnell wieder auf ein normales Verkaufsmaß einpendeln ... vor allem wenn potentielle Interessenten bei der anstehenden Präsentation zu hören bekommen, dass sie bis zum Januar / Februar 2007 auf ihr Fahrzeug warten müssten :wb:Ich bin der Ansicht, dass schnellstens bei Opel gehandelt werden müsste, um zusätzliche Produktionskapazitäten für den Corsa D zu schaffen ... viele Kunden mögen zwar ein gewisses Maß an Wartezeit akzeptieren ... aber 12-16 Wochen ... nein ... das gibt noch Ärger :bla:
Opel sollte auch ganz, ganz schnell klären, wie die Kunden wieder zufriedengestellt werden, die den Wagen schon bestellt und eine Lieferzusage hatten und jetzt bis in den Februar warten müssen um dann noch zusätzlich 3 % MwSt zahlen sollen/müssen. Hier hat Opel ganz dringend Handllungsbedarf
-
das wäre mal ne Maßnahme :clap: :clap:
Yoshi mit dem Startknopf
(kleiner Scherz
)
der Trend des Startknopfes kommt immer mehr. Vielleicht eines Tages doch auch im Corsa
-
ich möchte ja nicht stänkern :bla: Aber das Opel schon soviele Vorbestellung hat ist schon toll. Befriedigt mich aber keineswegs, das ich meinen Wagen erst im Februar bekomme :wb:
Allerdings, wenn die Opel Mitarbeiter kräftig Autos bauen, bekomme ich meinen später aus einer routinierten Hand und habe dadurch Vorteile :clap: Ich will es einfach positiv sehen
-
na also :clap: und wir haben uns alle wieder lieb
-
Zitat
Original von yoshi
Oh mann, da fragt man was in einem Forum und dann kommt: Willst du den Frauen imponieren :wb: Dafür brauch ich kein AutoGibts hier noch jemand der richtige Antworten geben kann??
Im Prinzip meinte ich eigentlich das Keyless-Go-System; man nähert sich dem Wagen, er sperrt auf und man drückst auf den Startknopf. Der Schlüssel oder Keycard bleibt in der Jackentasche. Willkommen im 21. Jahrhundert.
Kennt jemand also so ein Nachrüstsystem?
Hey Yoshi,
da hast du aber was gewaltig in den falschen Hals bekommen :bla:
Schau dir noch einmal deine genaue Frage an und deine Erklärung des Keyless-Go-Systems. Hellsehen können wir doch auch nichtSchau mal in die Ausstattungsliste des Corsa genau rein, glaubst du dann wirklich das die bei Opel überhaupt einen Gedanken an dieses System verschwendet haben
Michael hat schon alles gesagt, der Aufwand wird immens sein. Aber wer es haben möchte, dem stehen natürlich alle Wege offen