Beiträge von thomas56

ich habe mir die Zeit genommen, für meinen 1.7 CDTI Winterreifen auf Alufelge zu suchen. Das Ergebnis:

https://ordersecure.reifen-profis.de/index_detailsf.php
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ih=013&category=9891&rd=1

dabei habe ich festgestellt, das es die 6x16 gar nicht so häufig gibt :bow:

Aber ich komme jetzt auf einen Preis für die Rial Alufelge Flair von 65 ? und den Reifen Michelin Alpin A3 in der Größe 195/55 R16 für 99 ? > macht zusammen 656 ?. Wer schafft ein günstigeres Angebot ?( ?(

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

okay, Oliver

wer, wenn nicht deine Disponentin, kann dir den verbindlichen Liefertermin geben. Vielleicht hast du doch Glück :] und bist nicht von diesen Alu-Verunsicherungen betroffen :)

na super, Danke Katun :clap:

diese Antwort sollte auch PO184 zufrieden stellen :)

schade das du nicht mehr auf den Corsa warten konntest :( Ich werde wohl oder übel warten müssen :) Allein, weil ich für meinen Golf einen super Preis bekommen habe und wenn ich jetzt vom Kaufvertrag zurücktrete würde ich mit aller Wahrscheinlichkeit diesen Preis nicht mehr bekommen und eigentlich auch nicht auf das Navi verzichten möchte. Deshalb werde ich warten :tongue:

den Schutzbrief kannst du dir getrost sparen, der wird dir bei einer eventuellen Inanspruchnahme, nicht helfen :( Du hast es schon richtig erkannt, der Opel Mobil Service bietet diese Leistung kostenlos ;) Bei VW heißt diese Leistung Mobilitätsgarantie :D

Zitat

Original von PO184

@ Katun ... es wäre nett, wenn Du dich endlich mal eindeutig und nicht so "missverständlich" äußern könntest. Wenn ich den oben zitierten Text mal in mein Verständnis übersetze, dann behauptest Du, dass in diesem Jahr keine Corsa Edition mit Vorteilspaket ausgeliefert werden, da das Kontingent der 16 Zoll Alufelgen ausgeschöpft ist.
    Ich halte das für ein Gerücht bzw. vielleicht hast du das ja anders gemeint, denn ich gehe mal davon aus, dass (vor allem aufgrund des Vorteiles) von den 73000 vorbestellten Corsa D ca. 80-90 % der Edition mit dem Vorteilspaket sein werden ... und die werden jetzt doch selbstverständlich in der nächsten Zeit ausgeliefert. Wer einen Editon bestellt hat, der wird automatisch das Vorteilspaket mitbestellt haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass bis zum Ende des Jahres nur Basis, Sport und Cosmo - ohne Alufelgen ausgeliefert werden.
    Ich bitte also um "Richtigstellung" deiner Aussage ! ?(

PO184,
    hast du denn kein Telefon ?( Wenn du so dringend diese Information brauchst, ruf doch deinen FOH an und dränge auf Klärung :shoot:

sehe ich doch genau so :P weiter oben hatte ich meinen Standpunkt auch erläutert. Ich versuche halt das Positive aus meiner Situation mitzunehmen :clap: Lasst die Werker erst einmal richtig üben, dann komme ich dran :P