Beiträge von thomas56

Zitat

Original von Bremmo

Also bei dem Leben meiner Eltern schwöre ich dass sie bei mir funktioniert!

aber das muss doch nicht sein. Lass deine Eltern leben :] :]

aber auf der CMONS Seite war ich auch gerade. Was für eine schräge Musik. Ich höre gerne auch alles, aber dieses muss nicht sein. Dafür sind die Puppen schön :shoot: :shoot:

Habe gerade auf dem Nachhauseweg endlich einen 3Türer bei einem FOH gesehen. Nicht wie hin, Parkplatz gesucht und in Ruhe den "Kleinen" noch mal in Augenschein genommen. Kurz > ich habe es nicht bereut, bestellt zu haben. Alles ist stimmig. Der Kleine isr richtig erwachsen geworden. Die Bedienung der Sitze um nach hinten einzusteigen ist einfach und nachvollziehbar. Kleinigkeiten machen doch nachdenklich. Hier hat schon einer mal erwähnt, das die Qualität des Dachhimmels nicht so optimal ist. Also feste draufdrücken ist nicht, oder es bleiben deutliche Erinnerungsdellen zurück. Aber ist das jetzt ein Mangel :bow:
    Ich freue mich nach wie vor auf meinen :clap: Der FOH meinte, wer jetzt bestellt, bekäme ihn in diesem Jahr nicht mehr :bla: Ist die Produktion wirklich schon ausgebucht für dieses Jahr. Kaum vorstellbar :evil:

ich war heute mal wieder bei meinem FOH wegen der Winterräderaktion. In der Tat, dies gilt nicht für meinen bestellten Wagen. Aber er will mir noch ein besseres Angebot machen wie die Aktion 4 für 3 :clap: . Da bin ich mal gespannt. Seiner Aussage nach, muss ich die Reifengröße 195/55 auf 6Jx16 ET40 Felge mit Lochkreis 5/110.
    Dies ist eine sehr teure Reifengröße :bla:

Habe gerade festgestellt, dass sich beim Opel Konfigurator etwas tut. Endlich :clap: So wie es aussieht, wird jetzt auch der Zubehör Katalog aktualisiert, nachdem der Anfang des Konfigurators vereinfacht wurde :jump:
    Aber große Änderungen in der Ausstattung gibt es noch nicht. Opel will uns noch nicht ärgern :D