Beiträge von thomas56

also, ich als neuer Opelaner blicke bei dem CID, GID; TID usw. kaum noch durch. Ich glaube ich sollte mich mal mit dieser Materie beschäftigen, was für Möglichkeiten einem da auftun. Ich mag diese Spielchen. An meinem Golf konnten ne Menge Features freigeschaltet werden die dann über die MFA, so heißt das Display bei VW, aufgerufen werden können.

Da ich aber doch schon die Reifengröße für den Wagen kenne, sollte es mit einem guten FOH möglich sein, doch auf dieses Angebot zugreifen zu können :jump:
    Will mal mit meinem mal quatschen. Ich glaube aber ich gehe im schon auf den Keks, weil ich ständig mit Sonderwünschen komme.

@Faß
    hier ist ein nettes Feature um MP3s zu normalisieren: http://mp3gain.sourceforge.net/download.php
    nutze ich schon seit Jahren :]

Danke für die Antworten :clap: Genau das war meine Frage am Anfang, Ordnerstruktur. Einzelne CDs anwählbar und dann nur noch die Titel der einzelnen CD abspielen oder dann innerhalb der CD wählen.
    Es wäre ja eine Katastrophe, wenn wie Bremmo beschreibt, bis zu 230 MP3 Titel auf der CD wären. Wie soll man da noch ein bestimmtes Stück finden :] :]