also, ich als neuer Opelaner blicke bei dem CID, GID; TID usw. kaum noch durch. Ich glaube ich sollte mich mal mit dieser Materie beschäftigen, was für Möglichkeiten einem da auftun. Ich mag diese Spielchen. An meinem Golf konnten ne Menge Features freigeschaltet werden die dann über die MFA, so heißt das Display bei VW, aufgerufen werden können.
Beiträge von thomas56
-
-
Da ich aber doch schon die Reifengröße für den Wagen kenne, sollte es mit einem guten FOH möglich sein, doch auf dieses Angebot zugreifen zu können :jump:
Will mal mit meinem mal quatschen. Ich glaube aber ich gehe im schon auf den Keks, weil ich ständig mit Sonderwünschen komme. -
so ein Mist :wb: :wb: Habe gerade das Angebot (4 für 3) genauer unter die Lupe genommen. Für die Corsa und Meriva mit 1.7er Motor gilt dieses Angebot nicht. Warum :bow: :bow: :bow:
-
jeep, genau das habe ich bestellt
-
kann ich nicht unbedingt behaupten. Ich fahre seit Jahren auf Alu im Winter. Das der Wagen und auch die Räder im Winter häufiger gereinigt werden, versteht sich von selbst
-
Haaaaallo
Läuft hier irgendetwas falsch. Thomas bekommt ein DVD Navi mit einem integriertem 6fach CD Wechsler. So ist es bestellt und so soll es sein. :bow:
-
Zitat
Original von FaB
japp kann es merlinXhab mir eine CD gemacht mit 3 ordner "party" "chill" und "soundtracks"
klappt sehr gut
@ Bremmo:
reim vom CD/mp3 abspielmodus ist es für mich (kein musiker oder so) sehr gut, kommt natürlich auch auf die qualität der mp3s selber an, am besten lässt du sie vorher mit nem programm auf die gleiche lautstärke transferieren (hab mal eins gefunden aber das ging bei mir nicht
)
wenn ich jetzt aber radio hören will find is net so dolle, das radio wird bei schlechterem empfang leiser oder so, voll komisch, aber kann ja sein das die das im neuen verbessert haben
menüführung is ganz easy, sonst auch ganz io (ich habs in verbindung mit lenkradfernbedieung)