Beiträge von Strangedevil

    Dazu kommen noch nen Satz Gelbglasnebler mit E Prüfzeichen also nix Folie^^

    Hi,


    ja die Folie ist runter nur noch die Seitenschweller sind foliert ^^


    Version eins ist ne umgebaute Birne sprich kein richtiger H9B Sockel und hat nur 55Watt


    Version zwei ist 100 % passgenau und ist ein richtiger H9B Sockel mit 65 Watt was ja dem Original enstpricht.


    Bis jetzt habe ich in der NAcht eigentlich gutes Licht also sehe Gut und muss sagen ist wesntlich besser für die Konzentration bei längerer Fahrt.


    Verarbeitung Top
    Leuchtweite je nach Wetter ähnlich Original bis ein wenig besser
    Helligkeit wirkt Heller


    Viele Grüße


    Strange

    So wieder ewig nix Geschrieben aber gibt neuerungen ^^ Das Doppeldin ist erstmal wieder Raus dafür kahmen ein Satz OZ Ultraleggera und eine Anpassung dazu ^^ Felgen und Fahrwerk wurden Per Einzelabnahme Eingetragen (voll Teuer)


    GEMACHT:


    Beleuchtung:


    H9B Von GP Thunder 7500k in der Version 2
    Osram Diadem Birnen Rundum
    LED Seiten Blinker
    LED Rückleuchten Decante
    LED Kennzeichenbeleuchtung Erstausrüster 1er BMW


    Karosserie:


    Haubenlifter Marke EBAY
    Diverse Aufkleber


    Felgen:
    OZ Ultraleggera in 8x18 ET 38


    Fahrwerk/Bremsen:


    Tarox F2000 Bremsscheiben VA
    Ferodo DS2500 Bremsbeläge VA
    Bilstein B14


    Motor/Leistung/AGA:


    Jkep Anpassung auf 233 PS und 308 NM Overboost aus
    HFI Ansaugung Hg Motorsport
    Friedrich Motorsport 70mm Anlage ab Kat


    Innenraum:



    Alu Fußstütze OPC Emblem
    Alufußmatten vorne und hinten (Echtes ALU keine .... Gummimatten)


    Sonstiges:


    Ansonsten noch nen Satz Passender Winterräder in 17 Zoll Autec Wizzard mit Dunlop Winter Sport M3


    Als nächstes gehts an Bremsleitung/ Flüssikeit und Gurte

    Das auf dem Bild ist Ähnlich wie der der Original von der NRE


    Bei dem Quertopf brauchst glaube einen Zusätzlichen Halter wobei das kein Problem darstellt da die Schraublöcher für den Halter vorhanden seien sollten


    Was ich jetzt net weis hast du eine Ersatzrad Mulde


    Mfg

    Moin,


    also mit einen der schönsten Heckansätze meiner Meinung nach ^^ sind die von Rieger sind aber nur Passend für die Duplex von FOX


    Ansonsten Klanglich im Legalen Bereich würde ich sagen Platz 1 HG Anlage Platz 2 Friedrich


    Anlage denke wäre immer min. ab Kat Sinnvoll wenn das Geld nicht so die Rolle spielt halt in Verbindung einer HJS Downpipe ab Turbo(Ab Vorkat)


    Ich selbst fahre Aktuell die 70mm Anlage ab Kat von Friedrich Klanglich ganz schön aber geht besser und Manko ist die nicht vorhandene Passform


    Endrohr Größe ja da kommt es halt auf den Heckansatz drauf an hab glaub 101mm oder bissi Größer aber beim Orignal NRE Heck passen die auch gut rein in die Auschnitte


    Hoffe hat geholfen


    Mfg

    Als kleiner Tipp


    überleg dir immer was du in Zukunft noch vor hast und was Passt wegen eintragen und Co. und leider geht komischerweise nicht alles bei jedem gleich ^^


    Hab gerade ne 8x18 ET 38 Felge und aktuell könnte ich nicht mal 10mm Pro Seite an der Hinterachse Fahren wo andere ne ET von 28 fahren das immer ganz komisch


    Wegen dem Themea Zentrierung schau mal bei https://www.kwsuspensions.de/productfinder/-


    Da gibts sogar 5mm Platten mit Zentrierung am Besten wäre es wenn im Freundes oder Bekanntenkreis Platten hat damit du Probestecken kannst.


    Desweiteren hatte ich bei ner ET43 Felge 15mm Platten und es hat geschliffen in vielen Situationen und fahre selbst hinten Serienhöhe und vorne 1cm tiefer als Serie


    Mfg

    Bei mir war auch die CANBus Box im Weg.Dadurch das ich ja das Hanschuhfach für die Montage ausgebaut hatte, konnte ich mit der rechten Hand das ganze Kabelgelumpe mit der Box
    nach Links auf die Fahreseite schieben und gleichzeitig mit der linken Hand die Heads Up Unit reinschieben. (Ich saß auf dem Beifahrersitz)
    Dein Pumpkin und meine Eonon sind doch fast baugleich, meine ich....

    Also erstmal Danke ;)


    Ja Handschuhfach war bei mir auch draußen so hab ich den Quadlog aus dem Schacht geholt und diese bei Rote Canbusbox liegt so wie ich sehen konnte unter dem Radio nicht dahinter kann mir höchsetens noch vorstellen dass die Radio Eigenen Kabel stören aber selbt mit ausgebauten Handschuhfach komm ich net Dran -.-


    mfg