Beiträge von Strangedevil

    Hi,


    aux müsste gehen hatte selber das CD30 MP3 da gabs auch nen Aux unten beim Getränke/Sonnenbrillen Halter ist dann war mit kabel gewesen hat aber auch weniger Akku verbraucht als eine Variante über Bluetooth
    Ansonsten die Doppel Din Android Radios kosten zwischen 150-200€ als einstieg die haben dann alle Anschlüsse und kannst sogar rein theoretisch an den USB dann nen Surfstick anschließen und Musik streamen ohne Handy


    Mfg

    Im ersten OPC hatte ich Potenzas drauf - saubere Dinger. Im Zweiten nu hab ich Hankook Ventus und Goodyear Eagle F1 durch - Erstere haben nur ne halbe Saison gehalten (~7tkm) und waren dann glatt, die F1 hielten länger, wurden aber mit steigender Laufleistung schwammiger. Würde ich beide auf 225/35 nicht weiterempfehlen. Bin jetzt auf Toyo Proxxes T1 unterwegs (allerdings in 17 Zoll) - das ist auf dem OPC ne ganz andere Welt

    Wie gut sind die TOYO ?? Bei Trocken Nass und Kurve ;) Halbarkeit ?

    So mittlerweile ist 2018 ^^ und gab mal wieder was neues^^ Die Dbilas Ansaugung ist Raus und die 15 mm Spurplatten auch dafür hat die Ansaugung von HG Motorsport einzug gehalten und ein Bilstein B14 Gewinde seinen WEg ins Auto gefunden ^^ Hängearsch ade :m0040: Außerdem noch ein Doppel Din Android Radio ^^


    Ausserdem hat die Zicke neues Öl bekommen 5w40 Castrol Edge Dexos 2, NGK Laser-Platinium Zündkerzen und alle Filter Neu



    GEMACHT:


    Beleuchtung:


    Nebler Gelb Foliert
    Osram Diadem Birnen Rundum
    LED Seiten Blinker
    LED Rückleuchten Decante
    LED Kennzeichenbeleuchtung Erstausrüster 1er BMW


    Karosserie:


    Haubenlifter Marke EBAY
    Diverse Aufkleber


    Fahrwerk/Bremsen:


    Tarox F2000 Bremsscheiben VA
    Ferodo DS2500 Bremsbeläge VA
    Bilstein B14


    Motor/Leistung/AGA:


    HFI Ansaugung Hg Motorsport
    Friedrich Motorsport 70mm Anlage ab Kat


    Innenraum:


    Android Doppel Din Radio
    Alu Fußstütze OPC Emblem
    Alufußmatten vorne und hinten (Echtes ALU keine .... Gummimatten)


    Sonstiges:


    Ansonsten noch nen Satz Passender Winterräder in 17 Zoll Autec Wizzard mit Dunlop Winter Sport M3


    Als nächstes gehts an Bremsleitung/ Flüssikeit und Gurte :)

    Moin,


    also ich bin Nexen NFera gefahren waren für ihren Preis ganz ob Trocken ob Nass!


    Mittlerweile fahre ich Bridgestone Potenza S001 und klar sind nochmal besser und vorallem besseres Fahrgefühl in den Kurven ;) also kann ich empfehlen und halbarkeit ist auch gut


    Nächste Saison will ich mal die neuen Yokohama Probieren weil von den Grundwerten gut zu sein scheinen Erfahrungswerte gibts da leider noch keine


    Mfg