Herzlich Willkommen und viel Spaß
Beiträge von Strangedevil
-
-
Herzlich Willkommen und Viel Spaß
-
@Timo Schneider ist die Frage ob dem TÜV 8mm reichen und dann die Frage ob der Händler ne Felge zur Anprobe Bestellt und bei nicht Passen Zurück Nimmt
@NX-Reeper Du hast die ASA Felgen Drauf ???
Grüße
-
Da muss ich mal Einklinken
sicher das 8x18 Et 35 Passt ??
Hatte mich mal wegen den ASA bzw TEC AR 1 informiert weil die mir so gut gefallen aber Laut Hersteller sind die wegen der Brembo Nicht erlaubt sitzen zu nah an der Bremse
Das Format ist wie gesagt auch 8x18 et 35
-
Jetzt nochmal ganz im Detail
Beläge Vorne fast Runter
Scheibe hält denke mal noch 10 TKM
Wenn die Scheibe Fertig ist will ich Tarox F2000 oder G88 Fahren
Nun meine Frage kann ich die DS 2500 bedenkenlos schon Drauf machen auch wenn ich noch die Serienscheibe Fahre oder zerstöre ich mir damit die Belege ??
-
@schraxx Problem ist ja das die Beläge sehr bald unten Sind aber die Scheiben nicht und deswegen dachte ich mir kauf schon mal die Belege aber hast recht jetzt bin ich inner Zwickmühle muss ich doch beides Tauschen und die Scheiben schon weghauen
-
Jungs ihr Bringt mich durcheinander
Also werde erstmal die Beläge machen wollen und danach die Tarox F2000 Scheiben machen und nun weiß ich nicht was ich fahren soll an Belegen zu den folgenden F2000 Scheiben
-
Jetzt komm ich ins Grübeln
muss wohl zumindest laut Liste die DS 2500 nehmen
haben dann zwar keine Zulassung aber denke damit bekommt man eher weniger Probleme beim TÜV
-
Danke für deine Antwort gut von den EBC lass ich die Finger
Denke mal werde die Performance nehmen aus sicherheit schlechter sind die bestimmt nicht
-
Also erstmal ein dickes Lob würde sowas nicht hinbekommen
Sieht sehr Geil aus