So noch mal Ich,
welche Belege wäre nun zu Empfehlen um sie im Alltag und für 1-2 Ausflüge auf ne Rennstrecke zu fahren und wenn möglich ne Zulassung haben
Mfg
So noch mal Ich,
welche Belege wäre nun zu Empfehlen um sie im Alltag und für 1-2 Ausflüge auf ne Rennstrecke zu fahren und wenn möglich ne Zulassung haben
Mfg
Danke für die Antwort
dann habe ich noch Hoffnung das Weg zu bekommen
Herzlich Willkommen
Empfehlung erstmal Felgen und dann sparen auf ein CUP Kit statt Federn
Felgen empfehlen ist immer Schwer denn schließlich müssen se dir Gefallen welche mir Persönlich gut gefallen fürs Preisleistungsverhältnis sind die Ich im Winter Fahre aber in deinem Fall nicht in Quietschgelb sondern
in dem Grau passt besser zum Rot und dann wenn möglich in 18 Zoll an sonsten in 17 Zoll (Autec Wizzard sind auch recht Leicht)
mal schauen ob der Link geht
Unser gesamtes Felgensortiment für Ihr Fahrzeug | ✪ felgenoutlet.de
Mfg
Moin Moin,
seit geraumer Zeit fällt mir ein klapper Geräusch auf von meinem Beifahrersitz bei jeder Unebenheit hat das schon mal jemand gehabt oder hat jemand ne Ahnung von was das Kommt und ja der Sitz ist fest Montiert
Schienen und ko sitzen alle Fest ich weiß einfach nicht von wo das kommt und ich will den nicht unbedingt ausbauen (Recaro NRE Sitze)
Danke schon mal
Servus und Willkommen
Willkommen im Forum
Denke mal meint damit anecken am Bordstein
Noch was vergessen.
Hab mich mal per Mail an EBC gewendet weil die seit Ewigkeiten eine Nicht genauer Beschriebene Bremsscheibe im Shop führen.
Also es war ist geplant das es eine 305mm Scheibe Geben soll/te aber aktuell zu geringe bis gar keine Nachfrage sollte die Nachfrage
steigen würde diese wohl in Produktion gehen
Buddel mal das Thema aus
Also habe heute Morgen beim einparken auch eine eckelhaftes Quietschgeräusch gehabt aber nur dabei weder beim Fahren noch in der Normalen
Kurvenfahrt auch beim ausparken nicht nur beim Einparken weiß nicht woher es kommt. Da ich gelenkt und Gebremst habe dabei immer wieder
weiß ich nicht kommt es einfach von meine bald fertigen Belegen oder von der Lenkung Servo oder so ??
Mfg
@schraxx würdest du mir dann eher die DS Performance Empfehlen ?? Will nächstes Jahr mal 2-3 Runden über den Ring fahren