Darf ich frage was der Spaß gekostet hat
Beiträge von Strangedevil
-
-
Ich weiß bin vielleicht bissi Übertrieben aber ich lasse meine NRE
bevor ich losfahre immer erstmal nen Moment laufen bis der Kaltlaufregler
sozusagen umschaltet und die Drehzahl unter die 1000 U/min dreht.Und im Alltag gerade Innerorts fahre ich auch so ähnlich wie @Fluchtwagenfahrer
Es beschreibt fahre meist extra 60 km/h und lass die NRE im 6 Gang laufen
sofern der Verkehr es zulässt ansonsten 50-55 km/h im 5 GangKlar haben wir uns alle so nen Auto auch zum Schnell/Sportlich Fahren gekauft
aber ich für meinen Teil mach das in meiner Freizeit aber bei Fahrten zur Arbeit
oder zb. Familienbesuche Urlaub fahre ich immer gediegen Tempomat 100-120.
Weil die 10 Minuten die ich Gewinne bei Tempo 160+ kosten mich halt bei strecken
über 100 KM bestimmt mal mindestens 5 Liter und mehr -
War das ne Einzelabnahme oder wie ?
Weil Gutachten gibt es ja keins für die NRE
Meine Autec Wizzard haben das genau das selbe Maß und nen Gutachten für den OPC dann müssten die ja auch gehen
-
Na dann hoffe ich bleibt auch so denn bei mir trat das immer sporadisch auf bzw. alle viertel Jahr etwa für 3-5 Tage
-
Die Felgen hast du mit der Bramse eingetragen bekommen
dann hab ich ja noch Hoffnung das meine auch eingetragen werden
Da hat wohl einer zuviel Druck
-
Bin mal gespannt was er nu Drückt an Leistung
Wie haste den Himmel Schwarz gemacht ??
Liebe Grüße
PS Umbau bis jetzt sieht schon Hammer aus
-
Also ich hab den Verbaut und habe keinen Rost
Aber ich reinige mein Auto sehr oft und auch den Hauben Lift mache ich sauber vielleicht hab ich deswegen keinen Rost
Und ja das Spaltmaß stimmt nicht richtig aber stört mich nicht weil man es nur bei genauem Hinsehen bemerkt aber jedem seins
-
Da muss ich @frontliner zustimmen Komplett Fahrwerk wäre am Besten und bei den Karosserieteilen ist halt immer die Frage was du machen willst und was du ausgeben willst
Und wenn dir Gewinde Fahrwerke zu Teuer sind gibt es noch H&R Cupkit oder ST Fahrwerke
-
Mhh Starter Tuning fallen mir Paar Sachen ein um sich einfach abzuheben von der Serie
-Haubenlift 20€
-Diadem Blinker Rundum 15€
-Led Kennzeichenleuchten 20€
-Led Blinker oder Schwarze Blinker 15-30€
-Felgen mit Plastidipp Verschönern 45-100€
-Andere Antenne 5-20€
-Tieferlegungs Federn oder Cup Kit wie @Schmidti schon sagt von ca.80€ aufwärts
-Spoilerlippe 15-50€
-wenns gefällt Sticker
-Rückleuchten in verschiedenen Varianten geht recht einfach ab 70€Gibt bestimmt noch mehr was man machen kann das ist das was mir auf die Schnelle eingefallen ist
-
Hi kannst ja gleich das nehmen
das passt ja Plug and Play in den Corsa und DAB+ kannst du noch anschließen
Brauchst dann aber keinen Adapter fürs Lenkrad und keinen Einbaurahmen
Mfg