Dann muss ich aber mitkommen in die Fahrschule Ist bei mir ja nicht anders
Beiträge von Strangedevil
-
-
Moin also das mit dir Drehzahl beim schalten hatte ich bei meinem 2011er D Corsa auch öfter mal da ist die Drehzahl sogar hochgegangen das hat er so alle 2-3 Monate gemacht so für 2-5 Tage. Mein FOH hat das Kontrolliert und er hat gesagt das ist normal ich Zitiere " Dann wird der Kat gereinigt verbrennt mehr Kraftstoff und damit wird der Kat Freigebrannt " ob das die Richtige Beschreibung ist weiß ich nicht aber wie gesagt war immer nach paar tagen weg für dann ein viertel Jahr.
Mit dem leichten Ruckeln das liegt eher am Corsa als an dir hab das manchmal auch in den niedrigen Geschwindigkeiten sowohl bei meinem 2011er Corsa D Sauger wie auch jetzt bei meinem Corsa D OPC NRE und as ist ja auch der 1,6er Turbo
Oder wir können beide kein Auto fahern
-
Also ich fahre in meiner Zicke eine DBilas Ansaugung und das Ansauggeräusch wird bzw.wurde mit fortschreitenedem Kilometer Stand auch lauter vielleicht ist das bei deiner Sportluftfilter Matte auch so
-
Da muss ich dich gleich mal Fragen
Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen aber sieht echt geil aus
-
Herzlich Willkommen
Nun die Frage was für ein Corsa D Fotos
-
Herzlich Willkommen
-
Und die Fox auch schon Drunter
-
Hi soweit ich weiß sind da 2 Glühfäden verbaut also kann es sein das einer von beiden Defekt ist
sieht man auf dem Bild ganz gut
http://i.ebayimg.com/images/g/1eoAAOSwBP9UXy~~/s-l300.jpg
Hoffe das hilft
-
Moin Moin,
also ich benutze den hier und der hat bisher alles Sauber bekommen egal wie dreckig es War
fahre ja die original Schmiede Räder mit auch solchen Emblemen und greift nichts an der Felge an
-
Dann kannste jetz wieder beruhigt in den Kreisverkehr