Muss gestehen kauf so Zubehör fürs Auto Ungern bei Fremdfirmen
Autozubehör bei Tschibo (Kaffeehaus)
PC beim Aldi (Lebensmitteldiskounter)
usw.
Weil wenn was ist hat da keiner Ahnung von den Produkten und meist sind die Produkte auch nicht so dolle
Muss gestehen kauf so Zubehör fürs Auto Ungern bei Fremdfirmen
Autozubehör bei Tschibo (Kaffeehaus)
PC beim Aldi (Lebensmitteldiskounter)
usw.
Weil wenn was ist hat da keiner Ahnung von den Produkten und meist sind die Produkte auch nicht so dolle
vielleicht hilft dir das weiter da müsste schon alles Zubehör dabei sein was du brauchst
Also ich benutze nur Produkte von denen hier :
Bin Top zufrieden hab da auch Innenraumpflege benutzt ist echt super und es glänzt nachher net so ekelhaft bin so zufrieden fahre sogar freiwillig Werbung
Dann mal viel Glück
Top jetz weiß man zumindest wo man ihn bekommt Danke
Herzlich Willkommen sieht schick aus
Mit dem Umbau kenn ich mich nicht aus aber wer sich gut auskennt ist die Firma HM Turbo Technik weil hab ich mich auch schon mal erkundigt sind sehr Professionell
Ja passen genau und sind mit denen von @DerFanta erwähnten Adaptern sind halt sehr Hell ist nicht jedem sein die Orginal sind dezenter also die von BMW direkt
Grüße
StrangeDevil
Hiho buddel mal das Thema aus weil ich irgendwie Probleme mit meinen neuen Scheibenwischern habe.
Habe die Bosch Aerotwin AP A153 gekauft irgendwie werde ich das gefühl nicht los das die nicht 100% passen am Halter.
Jetzt meine Frage hat die auch jemand montiert und könnte von Fahrer und Beifahrer Seite nen Bild vom halteclip machen Danke
war auch nicht auf dich bezogen aber hattest das passende Bild fürs Beispiel