Hab ich schon bei Facebook gesehen schade aber ist verständlich wenn als was anfällt
Und nun die Preisfrage was kommt als nächstes ins Haus
Hab ich schon bei Facebook gesehen schade aber ist verständlich wenn als was anfällt
Und nun die Preisfrage was kommt als nächstes ins Haus
Also war nicht Böse gemeint nur als Tipp und ja meinte die wo de das Bild verlinkt hast nicht die Lightbar Dinger
jetzt kommt aber wieder die Frage wie schaut es dann aus mit dem LEDs im Standlicht funzen die auch in Kombination mit diesen Leuchten
Grüße
Patrick
nein. passt alles.bei den dectane rueckleuchten bzw. bei allen von sonar hergestellten in der optik sieht es so aus:
auf der einen seite ist das rueckfahrlicht - das ist eine p21w gluehlampe.
und auf der anderen seite die nebelschlussleuchte - ebenfalls eine p21w gluehlampe.
alles andere ist als led gebaut.
Ok dann haben die auf der Hersteller Seite nen Schreibfehler
DECTANE LED RÜCKLEUCHTEN OPEL CORSA D 3-Türer mit LED-BLINKER
Mit E-Prüfzeichen: Zugelassen im Bereich der STVZO
passend für: Opel Corsa D 3-Türer
Baujahr: 06 - 10
Farbe: schwarz / rauch
Inhalt: 1 Set besteht aus 2 Rückleuchten
Zustand: neu / originalverpackt
Plug&Play: Kompatibel zu allen originalen Haltepunkten und Steckerverbindungen
Fehlermeldungen ausgeschlossen: Alle Steuereinheiten / Widerstände sind bereits im Lieferumfang enthalten
Leuchtmittel:
Standlicht: LED
Bremslicht: LED
Blinker: LED
Nebelschlusslicht: LED <---------------------------------------------------------------------
Rückfahrscheinwerfer: Halogen (enthalten)
Art.Nr.: RO25LLBS
Mfg
Patrick
Moin Moin
wie wäre es holst dir die in Chrome und gestaltest se dir wie du magst wenn die ganz neu ist und sauber kannst du se z.B. Lackieren oder in deinem Wunschdesign Folieren
Moin Moin danke für die schnelle Antwort
Das sind lustigerweiße auch die wo ich mir vielleicht kaufen wollte
haßt nur einen kleinen Schreibfehler im Shop bzw in der Beschreibung das Nebelschlußlicht ist auch LED
Mfg
Patrick
@t00i Das heißt sobald ich mir LED Rückleuchten einbauen würde würden die LEDs im Standlicht nemmer gut Funzen ??
Sieht Top Aus
Soundfile Bitte
@DrCokain Mahlzeit schau mal bei mir in die Galerie und speicher das Bild mal für dich dann nehme ich es wieder aus meiner Galerie Raus und sag mir mal was du von der Idee hältst
Morgen dann sitze an nem anderen PC
Hab gerade mal dein Bild ausgeliehen und was geändert darf ich das hier Hochladen ?