Ja genau das meinte ich finde sieht so Stimmiger aus
Beiträge von Strangedevil
-
-
Würde den Oberen Streifen an der Stoßkante von der Frontschürze starten lassen also bissi weiter Unten meine ich hoffe weißt was ich meine
-
@Thestrange Ja der soweit ich weis passt der da wie du auf dem Bild siehst das Zweite Rohr an der Ersatzradmulde vorbei geführt wird bei dem GSI,OPC und der NRE wird meist ein Quertopf verbaut und der würde bei dir nicht passen aber diese von deinem Link passt bei dir
MFG
StrangeDevil
-
Hi,
vielleicht gefällt dir ja das hier:
https://www.rieger-tuning.biz/article/00099332
Gibts nen Komplettes Paket Vorne Hinten und Seite
Gruß
Strangedevil
-
Hi,
denke mal das der 1,3 Diesel 110 PS ohne Probleme Hält weil viele fahren ja auch die EDS 110 oder glaube 115 PS auf dem 1,4er Benziner und die halte das auch und nen Diesel ist ja schon ein Wenig Robuster als nen Benziener von daher denke ich sind die 110 kein Problem
-
Willkommen und viel Spaß mit deinem Corsa
Und ja es ist endlich mal bissi wärmer da denke ich auch nicht an Winter Räder
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum
-
Hi, auch wenn das Thema schon ein paar Jahre her ist, vielleicht finde ich ja eine antwort
ich habe mir auch die Blende von Ulter bestellt, aber ich muss sagen, irgendwie hält das ding bei mir nicht. wenn ich die schrauben komplett festziehe, hängt das ding direkt an der stoßstange, was ja eigentlich auch nicht so gut ist. aber wenn ich sie lockerer mache, hängt es nach ein paar metern auf halbmast!
hättet ihr ein paar tipps für mich?
Könntest es vielleicht mit den Aupuff Gummis ausgleichen wenn du weißt was ich meine
-
Soweit ich weis hat der Corsa E Opc den sogenannten B16LES eine abwandlung vom A16LES der NRE
MFg
-
Jo
Und wohnst in Hessen wenn ich mal fragen darf ?
Ja darfst du wohne nähe Frankfurt ca 30 min von Rüd entfernt