Drauf passen ja ich fahre se ja auch nur leider steht die NRE nicht im Gutachten
Beiträge von Strangedevil
-
-
Sagste hier mal bescheid wenn du die autec im schein hast? Wäre nett
Klar mach ich das aber kann noch bissi dauern bis Winter is
-
Passen ja nur die Frage ob es der Tüv absegnet hab etwas übereilt gekauft
hoffe der nimmt sie so
Ja noch lieber wäre mir 18 im Winter und 19 im Sommer
Ps ob se passen schau auf meine Bilder da sind se drauf
-
Also normalerweiße bleibt die Garantie unangetastet bei den Produkten von DBilas solange es keine Illegalen Teile sind bzw. solange alles Tüv hat
Mfg
-
Da gebe ich dem Fluchtwagenfahrer recht kannst aber auch zu Bilas gehen da ne Komplette Abstimmung machen lassen mit Ansaugung Abgasanlage und Chippen dann kommt vielleicht das ein oder andere PS rum und ums abzurunden noch nen größeren Ladeluftkühler
-
Fahre die original 18 Zoll Schmiede Räder der NRE im Sommer und Autec Wizard Atomic Yellow 17 Zoll im WInter wobei ich die Wizard auch wahrscheinlich nur mit ner Einzelabnahme fahren darf hab sie nur 1 Monat gefahren deswegen kahm ich nicht zum Tüv Besuch
-
Ja ist leider ein Leidiges Thema was die Bremsanlage angeht nicht nur Probleme bei der Felgen Auswahl auch bei den Bremsscheiben wird es schwierig im Vergleich zum OPC
Das lustigste Finde ich ja gibt die Brembo bei der NRE und beim E Opc mit dem Performance Paket und der Schwerz an der Sache ist Brembo biete für seine Eigene Bremsanlage keine Sport bzw. Performance Scheiben an aber für zb. meinen alten Corsa D 1,4 er 87 Ps das gibt es Brembo Sportscheiben welch eine Ironie
-
Nach ein wenig Googlen gesucht und gefunden passt vom Gutachten offiziel nur auf 141 Kw OPC leider dann nur per Einzelabnahme
-
Die hab ich auch schon mal gesehen
aber glaube mit der Zulassung ist wieder Essig das sind die Oz Italia 150 und die sind nur für den OPC aber nicht für den NRE leider
-
strangedevil
wir können uns ja mal treffen und nen Bierchen trinken, wenn auch aus Hessen kommstfirestalker
klar mach ich.ehm er wird aufjedenFall dein corsa *.* und das hört sich so göttlich an.
Aber dann nen Alkoholfreies