Leider sind beides keine NRE und dem Endsprechend haben die keine Brembo Anlage und das ist leider der Grund warum viele Felgen nicht passen bzw. keine Zulassung oder Gutachten haben
aber die Brock passen soweit ich weis tatsächlich
Beiträge von Strangedevil
-
-
Da braucht man dann halt nen auch nen gescheiten Händler wo man mal Probestecken kann ob es passt
-
Bin gerade am überlegen mir 19" zuzulegen aber wird relative Teuer und noch weis ich nicht genau ob es nachher auch Passt wegen der Brembo Anlage
-
Sehen sehr schick aus
-
Nen Bild vielleicht vorhanden ?
-
Autsch und nu kommt nen E OPC ??
-
Die Steckerverbindung sieht im nachhinein nicht anders aus was man bei dem Bild leider nicht sieht
und meine sind auch ersatzteil für Bmw
-
Mich würde das Ergebniss mal interessieren hatte vor dem Wechsel von meiner Color Edition zur Nürburgring Edition auch darüber nachgedacht das Saugrohr und die Flowpipe einzubauen und dann Sofware Optiemierung machen zu lassen
Mach mal bitte paar Bilder
bzw. als Hesse sieht man sich mal draußen
-
Genau die haben ich verbaut die Unteren
-
@Dipson schau dir das mal an vielleicht haben die was wo du nutzen kannst bin mit den Produkten Top zufrieden
Porzelack FahrzeugpflegeproduktePorzelack ist ein Unternehmen für die Herstellung und den Vertrieb von Kfz-Pflegeprodukten sowie für die dazugehörigen Maschinen. Seit der Gründung im Jahr…www.porzelack24.de