Beiträge von Strangedevil

    Servus hab ne kurze Frage zu den Phasen mit Anhang NO PRECAT.
    Ist dort die KAT-Diagnose für Vorkatersatzrohre rausprogrammiert oder hat das damit nichts zu tun?
    Hab mir nämlich ein VKER für meinen EURO5 gegönnt und müsste ja dann die Lambdasonde versetzen.
    Oder kann ich die Phase dafür dann benutzen?


    Danke schonmal im Vorraus

    Der Frage schließe ich mich an ..... Wenn ich mir nen Euro 5 Vker hole muss ich dann die Lamdasonde versetzen oder nur ausprogrammieren und wenn ja geht das mit der EDS Software ?

    Was bei der NRE Passt müsste doch auch beim GSI Passen mit der Passenden Aussparung am Heck ?( oder ?


    Aber das mit der 90 mm Anlage war auch bissi Scherzhaft gemeint :D


    Reitzen würde die mich schon aber bei dem Preis 8| dann muss der Klang schon sowas von genial sein damit dich das Kaufe.


    Eine Soundfile wäre halt mal echt was Intressantes

    Jetz mal grob gesehen wenn du es Saubermachst und danach Sikaflex reinspritzt und es Festdrückst bzw. fixierst für etwa 24-48 Stunden dann sollte es Funktionieren.


    Bei meiner Zicke werden die Kompletten Schweller demontiert und neu befestigt weil es auf Garantie läuft :)

    Also muss auch sagen ist mal ein Interessanter Thread wo sich auch mal jemand richtig Gedanken gemacht hat.


    Kann jetzt auch nur von meiner Erfahrung sprechen und von der meine Kumpels. Wir fahren beide den Flowmaster nur er in einem Octavia RS (Der aufbau ist anders und die Verrohrung auch) bis jetz hab ich nichts negatives feststellen können außer dem Verbrauch bezüglich des Grinsens bei der Ansaugung :D:D Bei ihm ist das ganze auch schon viele Tausend KM verbaut. Aber wie du schon oben geschrieben hast jeder macht so seine eigenen Erfahrungen. Was mir aufgefallen ist die Position des Flowmaster Rüssels ist wie du schon sagst nich wirklich 100% und hätte mehr gekapselt werden müssen. oder gar an eine Andere stelle gesetzt werden.


    Zum System von HG Motorsport kann ich nur sagen mir Persönlich sagt es garnicht zu weil wie von dir angesprochen die Wärme ..... Es kann nicht gut sein das Ansaugrohr direkt über den ja immer so kühlen Motor zu führen :D Sorry für die Ironie. Ansonsten gibt es ja noch das K&N Komplett System mit dem Pilz im Kasten aber dazu kann ich dir so gar nichts Sagen.


    Werde selbst erstmal beim Flowmaster bleiben und mir überlegen ob ich den Ansaugrüssel nicht irgendwie versetzten kann so das er vom Thermischen her mehr getrennt ist. Auf die Schnelle gedacht viellicht mit einem etwas längerem Rohr weiter unten Abzugreifen wenn sich dort ein Punkt zum befestigen finden lässt. :thumbsup:

    Ich habe unter meinem NRE jetzt auch wieder die FOX-AGA + 200Zeller und es hört sich sehr gut an.
    Zu dem Hängearsch; bei mir ist es ein Unterschid von ca 1cm von vorne nach hinten.

    :D Dann müsste das B14 Gewinde Fahrwerk ja reichen das geht vorn wie hinten gut nochmal 1cm zu verstellen nach unten dann dreh ich es nur vorne auf 1 cm Runternund hinten lass ich es dann hab ich des ja ausgeglichen..... Haste nen Soundfile von deiner NRE mit der Fox Anlage :m0003: würde des gerne mal hören