Beiträge von Strangedevil

Naja fahre ja öfter mal auf Tuning Treffen da ist der Altersdurchschnitt wesentlich niedrieger biggrin.png

Ich weiß Gewinde ist net so Günstig aber dieser Hängearsch nervt mich halt .... Naja die NRE sollte angeblich nen glaube Bastuk oder so als Endschalldämpfer haben Serie. Ja hab ja das Bilstein Fahrwerk und bin Fahrtechnisch auch zufrieden aber wie gesagt die Heckansicht nervt....

Wäre cool wenn du bei klasen mal fragen würdest wenn du eh da bist
    :m0006:

@gsi69 Ätsch das Alter steht im Profil :D:D:D

Denke auch das es die Lamdasonde ist die Ausprogrammiert werden muss wegen Klang würde mich auch Intressieren weil NRE ja angeblich schon nen Sportaauspuff haben soll :lol: wobei mein Orignaler 1.4er mit 87 Ps war Lauter :spinner::heulen: ja und das mim Hängearsch nervt mich auch so ein Wenig deswegen will ich mir noch nen Gewindefahrwerk holen aber weis nicht welches ob KW oder Billstein damit ich se vorne noch bissi Runterdrehen kann aber bei Billstein steht max 10 mm wei net ob das KW mehr schafft ?(

Uhii das will ich auch :heulen:

Doch hab ich gelesen aber deine Liste ist zu lang was alles gemacht ist bzw gemacht werden soll :D kann ich mir nicht alles Merken bin doch schon Alt :heulen:

Aber das hört sich gut an hab mich auch über Vker erkundigt nur das mit dem programmieren da bin ich planlos weil laut Dbilas muss beim NRE was ausprogrammiert werden :was:

Einer im Forum, weiß nicht genau wer, der hat auch nen Thread.
    Bei ihm war der Lack unter seinem NRE wie neu!

Schön Schwarz Glänzend"!

Ja ich glaube weis wen du meinst komme aber auch gerade nicht auf den Name er hat seine NRE fast Zeitgleich gekauft wie ich :lol: ja schön Schwarz wie deiner :m0041: