Beiträge von wurstbrot

Ich hab das Gefühl in Düsseldorf befinden sich die spießigsten TÜV und Dekraprüfer im ganzen Land!

Ich durfte gestern bei einer stinknormalen Felgeneintragung erstmal ein Rad abmontieren damit der Prüfer alles schön bequem lesen konnte....
    Zur Belohnung dann noch 25 € blechen "Mehraufwand" vermutlich weil ich die heilige bühne benutzt hab!

:wb:

Ja, hab auch das schlimmste vermutet, war aber nur ein sehr geringer Kühlmittelstand, aber das haste vermutlich gecheckt?
    Drücke die :top: das es nichts ernstes ist

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hi

check doch mal den bereits existierenden Thread zu dem Thema, da steht schon mal ne Menge dazu.

Bastuck meine ich hat zwar den gleichen Abstand der Rohre, jedoch wenn man den Niederbayern glauben schenken darf eine andere Höhe.

Der ESD ist auf jedenfall der gleiche den du bei Fox bestellen kannst.

Mein FOH hat mir heute ca 250 € für die Inspektion genannt, hatte für die erste 80 € gezahlt und das ÖL mitgebracht. Das habe ich auch diesmal vor denn der FOH hätte gern das dreifache für 0W 40 :(
    der Drops ist also noch nicht gelutscht, finde es aber einfach nur mühsam...

Was lange gährt wird nun endlich (fast) gut. . .

Nach hartneckigem Nachfassen, hab ich nun endlich mein Teilegutachten für die Felgen. Nunja nicht ganz, die Freunde aus der Schweiz haben mir ein Gutachten für den Corsa geschickt mit ET 35 und 3mm Diistanzscheiben und ich hab ET38.

Weiß jemand was der TÜV dazu sagt wenn ich denen das so vorlege? Kommt ja eigentlich aufs gleiche raus richtig?