Beiträge von wurstbrot

    Check am besten mal mit Barracuda direkt.
    Für die Karizzma gab es das Gutachten auch nicht, ich hab die Felgen nur unter der Vorraussetzung gekauft das dieses Gutachten nachgereicht wird für mein Fahrzeug. Das hat auch mehr oder weniger gut geklappt...

    So das einfachste zuletzt gecheckt, hatte defn. zu wenig Kühlwasser im Tank! Sorry aber vom Corsa habe ich gelernt immer vom schlimmsten auszugehen ....


    Ich hab bestimmt 1 Liter Kühlmittel nachgießen müssen.... also wenn er steht tropft eigentlich nichts, aber das darf doch nicht sein oder ?(

    @ Viper, Klima ist aus bei mir
    @ tw0lee, Settingtaste gedrückt halten bis es piept, dann mit BC-Taste solange drücken bis in dem Menüwirrwa colant (ich glaub so hieß das) steht, ist recht leicht zu identifizieren steht ja was von C° dahinter und liegt bei eingefahrenem Motor um die besagten Temperaturen...


    Ja danke erstmal dann werde ich noch mal Kühlwasser & Co checken und den Rest muss dann der FOH erledigen.
    Halte ech auf dem Laufenden . . .

    So, mal das BC Menü gecheckt, bei normaler Fahrweise und rund 10 Grad Außentemperatur war er recht flott auf 90 Grad und im Stadtverkehr bis 110 und dann ging auch irgendwann der Kühler an.
    Dat is doch nicht normal oder?

    Wird gemacht!
    Ik freu mir, bald ist Inspektion und ich war noch stolz auf meinen Ölschnapper bei ebay... Wie ich meinen Opel kenne ist was defekt und wie ich die FOHs kenne langen die wieder richtig zu! :(


    Nun denn lasse mich gerne eines besseren belehren....

    Servus Burschen (und Madel)


    hab seit geraumer Zeit das Gefühl, das bei normaler Fahrweise wohlgemerkt, irgendwann mein Kühler einsetzt (also der Ventilator der glaube ich normalerweise nur bei 40 Grad im Stau den Betrieb aufnimmt oder?)
    Zumindest ist es dieses Turbinengeräusch das ich entweder daher oder von der Klimaanlage kenne, die ist aber aus.


    Keine Motorlampe, tja und Temperatur kann ich nicht sagen weil dem kleinen ja die Anzeige dafür verwehrt wurde. Bringt es was wenn ich die Temp im versteckten Menü aufrufe oder kennt jemand dieses Phänomen?????


    Gr aus der Karnevalshochburg