Ach verdammt -.-
Kollege fragt mich jeden 3. Tag wies nun aussieht
Beiträge von Schorle
-
-
Solche, nur eben in der Form vom 3-Türer.
Neue LED Rueckleuchten 5tuerer (Stuttgarter gesucht) -
Richtig, passen auch. Meiner is ja Bj11. Habe die von Fuersauto.de hier im Forum. Musst ma schauen. Demnächst kommen die Gleichen neu raus aber mit LED Blinker zusätzlich.
-
Hat das nun jemand schon bei seinem 1,4er gemacht und könnte das mal aufnehmen ? Ich wäre sehr dankbar.
-
Das habe ich heute morgen, als ich von der Nachtschicht heim gekommen bin, ausprobiert. Werd´s später sehen wenn ich wieder auf die Arbeit fahre ob es was gebracht hat.
-
Das ist edition2000
Wie bereits erwähnt. Ein Kit von Opel gibt es, warum auch immer, nicht.
Das OPC Line 2 Paket wird schon seit längerem nicht mehr angeboten.
Also, die OPC Blinkerblenden bekommst Du bei OPC Nienhaus bei Ebay. Heck- und Frontstoßstange gibt es auch ab und zu bei ebay, oder eben wie schon geschrieben bei eugine (edition2000). Der hat, im Vergleich zum deutschen Markt, gute Preise. Beim auspuff wirst Du probleme haben wegen der Reserveradmulde, eine Duplex analge wäre da ratsamer, so wäre es dann das Heck vom NRE. Den Diffusor würde ich bei eugine kaufen, viel billiger als in Deutschland und es ist schon lackiert. Den OPC Spoiler hab ich bis jetzt nicht bei ebay gefunden. Kostet bei Opel glaub ich um die 300€ unlackiert. Da musst Du aber widerrum mit Deinem Antennenfuß achten. Wenn Du den Spoiler holst musst Du auch den OPC Antennenfuß holen. Und die Seitenschweller bekommst Du auch bei Ebay, da würde ich aber den von Rieger bevorzugen.Jo, dann hast Du den optischen OPC
Mir persönlich fehlt nur noch die Front und der große OPC Heckspoiler
-
Moment, jetzt bin ich verwirrt
Klimaanalge entfeuchtet wenn sie an ist, is klar. Das mit dem Verdampfer und der Abtropfwanne ist mir noch nicht so ganz klar -
Ich hab ur die letzten tage das Problem dass meine Scheibe, wenn ich das Auto aufmache, schon von innen beschlagen ist. Ich schätze wenn es minusgrad gibt dass dann die Scheibe auch von innen gefroren ist. So nen Luftentfeuchter habe ich schon probiert, mehr wie den Innenraum zu verhässlichen hat er nicht gebracht. -.-
-
-
Geräuschpegel wird nicht gemessen ? Sorry dass ich so blöde Fragen stelle, is halt wirklich noch Neuland