Achso
Ja und der TÜV merkt daran wirklich nix ? Mir ist gestern nacht noch ein Einfall gekommen. Ich hab ja noch die orig. Anlage zuhause liegen. Dann könnte ich zum Tüvbesuch einfach den Serien MSD draufmachen. Auf der ABE steht ja nur Sportschalldämpfer oder so ähnlich. Auf jeden Fall steht noicht dabei komplettanalage oder Endschalldämpfer. Als ich meinen Endtopf neu bekommen hab mit ner frischen ABE stand das Gleiche drauf.
Beiträge von Schorle
-
-
Ja beim TÜV bei der AU würde das doch auffallen wegen anderen Abgaswerten, oder ?
-
Laut orange tuning sollten angley Eyes noch dieses Jahr kommen. Ich glaube aber nicht wirklich dran.
-
Hab in der Suchre auf die Schnelle nix gefunden.
Hat jemand von euch bei seinem 1,4er schon ein Rohr durch den MSD verlegt ? Hab mir das maö überlegt, aber ohne schweißen sodass man zum Tüvbesuch (AU) das Rohr einfach wieder herausnehmen kann. Hab ja eine Edelstahl komplettanalage von FMS. -
Alles klar, merci
-
-
Servus,
weiss jemand ob das Nebelscheinwerfergehäuse, also das Schwarze mit dem Chromzeugs rings um die Nebelscheinwerfer beim FACELIFT zu entfernen ist ? Also geclipst oder fest an der Stoßstange ? -
Also bei mir geht die Seite.
-
Also Frontscheinwerfer gibt es für den Facelift noch keine. Warte selber noch darauf (Angel Eyes) Heckleuchten mit LEDs bekommst Du hier im Forum Interesse an neuen Rueckleuchten Corsa D schwarz/smoke
-
Richtig, teile sind ja nicht dabei. Zudem kann man bei dem Paket kein Öl selbst mitbringen, somit musste das Teure vom FOH kaufen. Wie gesagt, in den 0€ sind ja nur die Arbeitsstunden drin.