Hi,
ich habe ja den A14XEL Motor (16v)
Mein Drosselklappeneingang (sprich, das Ding in dem letzendlich die Luft vom Luftfilter hinkommt links hinter dem Motor. Es gibt allerdings noch 1,4 16v Motoren bei denen dieser Eingang mittig hinterm Motor liegt.
Wo ist der Unterschied ?
Beiträge von Schorle
-
-
Steht aber öfters nur so dabei. Zumal, wie Du schon gesagt hast, steht dabei für BJ 06-09. Das Facelift gibt´s aber erst seit 2011
Würden dann die 2010er Modelle dumm in den Wind schauen ? -
Da gibts doch keinen Unterschied.
-
-
Ja klar, das hab ich ja gelesen, aber welche Wasserschläuche sind denn wirklich sichtbar ?
Das ist mir ein wenig unschlüssig. -
Kannst Du mal den Link schicken ? Finds net
*edit* habs
Was ich mich noch frage, welche Schläuche genau werden durch dieses Kit ersetzt ?
-
Nene, so leicht gebe ich mich nicht geschlagen
Das kommt keinesfalls in Frage. -
Kannst Du das auch etwas erläutern ?
-
Wie sieht es nun mit dem Gift/Neongrün aus ?
-
Is klar Color-Race
Art.Nr.991137-X Corsa D 63,5mm
Duplex Edelstahl AbgasanlageEndrohr Nr.39 (90mm Rund mit
schräger Kante)Mehr steht in der Auftragsbestätigung nicht drin. Würde da stehen für welches Heck, hätte ich ihn ja gleich auf den Fehler aufmerksam machen können.
Wenn hier einer der HG Leute mitliest, könnte man das als Verbesserungspunkt aufnehmen.Wo komme ich sparsam mit Infos rüber ? Mehr Infos kann ich nicht schreiben weil es nicht mehr gibt. Oder was möchtest Du denn noch lesen ?
ZitatOriginal von Sammy
Ich könnte jetzt noch ein paar Punkte aufzählen, die deine jetzige Situation hätten vermeiden können, aber das willst du ja nicht hören.
Bitte, wenn Du der Meinung bist, dann sei der Meinung. Ich kann von mir mit ruhigem Gewissen behaupten dass ich kritikfähig bin, es kommt immer darauf an WIE man sie äußert. Wenn mir jemand sachen vorwirft obwohl derjenige/diejenige nur die Hälfte weiss, kann ich diese Kritik nicht annehmen. Tut mir leid.Wobei Darki recht hat, bleibt für mich allerdings noch ein Rätsel, aber gut, so sei es halt.
Und ja, ich werde das morgen RUHIG am Telefon klären, wenn er mich nicht wieder für blöd verkaufen will.