Beiträge von Schorle

blablabla, "ich habe keine Ahnung, trotzdem reiss ich mal meine Klappe auf weil ich mich wichtig machen will"

Soll ich etwa ohne ESD rumfahren oder was ? Denken -> schreiben

PS: Ja, ich weiss was ich hier von mir lasse. Ich kann hier rein schreiben was ich will, da brauch ich vorher keine wichtigtuer um Erlaubnis zu bitten. Ich erwähne hier keine Namen, somit ist alle legitim. ICH müsste wohl eher fragen "Hast du ne Ahnung was du da vom Stapel lässt? "

"Wenn man etwas falsch, mangelhaft oder sonstwie nicht zur vollsten Zufriedenheit bekommt, tauscht man sowas halt um."
    Wieder so ein "ich hab nur die Hälfte gelesen, trotzdem geb ich mein Durchfall dazu ab" Kommentar.
    Man stellt es sich so einfach vor, isses eignetlich ja auch. Wenn das alles so einfach wäre, würde ich dem netten Herrn nicht so einen langen Text schreiben ..... findest Du nicht ?

Meine ganze Energie hab ich noch lange nicht leer, wie soll ich mich gescheit mit denen auseinandersetzen wenn der gleich anfängt mich für dumm zu verkaufen wollen ?

Geht mir doch net mit euren halbwissenden Kommentare auf die Senkel und spielt nicht den Apostel. Ich wollte eure Meinung zu meinem Problem hören, nicht ob ihr das gut findet oder schlecht, DAS ist mir nämlich **** egal.
    PUNKT

Das ich dann noch länger drauf warten soll. Nö.
    Mir doch egal ob die von HG hier mitlesen, was sollen sie denn machen ? Und dass DAS mein nächster Schritt sein wird liegt klar auf der Hand. Da braucht man keinen Spion im Forum dazu ......
    Aber hey, da es hier einige pienzer gibt schreib ich jetzt nix mehr hier rein. Manche Leute machen sich Probleme wo garkeine sind ... herrjeeeeeee ......
    Ich meld mich dann wenn ich was weiss. Oder besser garnicht, es könnte ja schlecht für mich sein :spinner:

Zitat

Original von Hochwaldblitz09
    Vom Werk aus sind die Streifen glänzend,

Äääääääh, falsch. Sie sind beides. Kariertes Muster. Glänzend und schwarz, damit eine Carbonoptik entsteht. So zumindest bei meinem weissen Corsa mit Color Stripes Paket.

HG_Motorsport hat nun eine klare Ansage von mir erhalten:

Damit ihr auch seht was ich ihm damals geschrieben hab:

Seine Antowrt auf die Mail:

Zitat

> Ob die Anlage dann auch passend für das Heck der Nürburring Edition ist
    > muss ich erst abklären. :)
    >
    > Die Info gebe ich dir dann noch. :)

Er hatte dann einen tag später geantwortet dass es nicht passt, trotzdem habe ich ihm ja ausdrücklich gesagt dass ich den Diffusor vom NRE habe, somit MIT Ausspraungen und nicht dass ich ein Heck ohne Ausspraung habe.

Somit müsste ich hier doch klar im Recht liegen und er ist in der Besserungspflicht ohne dass auf mich weitere Kosten zukommen, oder ?
    Meint ihr rechtliche Schritte einleiten, wenn er meint dass ich nun pech habe, wären sinnvoll, bzw. ich würde den Prozess gewinnen ?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kollege meinte gestern zu mir, wenn man ein Schoppen (0,5L.) Wasser in das Endrohr kippt, soll er auch lauter werdne weil sich die Wolle im ESD vollsaugen soll und es dadurch mehr krach machen soll.
    Ich kann das nicht wirklich glauben, jemand schon ausprobiert ? :D

Hmm deppen .....
    Naja, halt abwarten bis die endlich mal anrufen. Wenn die am Montag bis 12 nicht angerufen haben, mach ich mit der Werkstat meines Vertrauens einen Termin für Umschweissarbeiten aus.
    Hab auch schon mitm TÜV geschwätzt wegen vorbeikommen wegen Änderung. Er meinte dass wenn man es so macht dass man es nicht sieht dass da was verändert wurde, brauch ich nicht zu kommen.