blablabla, "ich habe keine Ahnung, trotzdem reiss ich mal meine Klappe auf weil ich mich wichtig machen will"
Soll ich etwa ohne ESD rumfahren oder was ? Denken -> schreiben
PS: Ja, ich weiss was ich hier von mir lasse. Ich kann hier rein schreiben was ich will, da brauch ich vorher keine wichtigtuer um Erlaubnis zu bitten. Ich erwähne hier keine Namen, somit ist alle legitim. ICH müsste wohl eher fragen "Hast du ne Ahnung was du da vom Stapel lässt? "
"Wenn man etwas falsch, mangelhaft oder sonstwie nicht zur vollsten Zufriedenheit bekommt, tauscht man sowas halt um."
Wieder so ein "ich hab nur die Hälfte gelesen, trotzdem geb ich mein Durchfall dazu ab" Kommentar.
Man stellt es sich so einfach vor, isses eignetlich ja auch. Wenn das alles so einfach wäre, würde ich dem netten Herrn nicht so einen langen Text schreiben ..... findest Du nicht ?
Meine ganze Energie hab ich noch lange nicht leer, wie soll ich mich gescheit mit denen auseinandersetzen wenn der gleich anfängt mich für dumm zu verkaufen wollen ?
Geht mir doch net mit euren halbwissenden Kommentare auf die Senkel und spielt nicht den Apostel. Ich wollte eure Meinung zu meinem Problem hören, nicht ob ihr das gut findet oder schlecht, DAS ist mir nämlich **** egal.
PUNKT