Mal ganz ehrlich. Wozu der Regensensor. Den Hebel kannst Du ja auch selbst bedienen. Zudem nervt er doch eh, wenn Nebel ist, is der Scheibenwischer eh durchegehend am wischen ![]()
Beiträge von Schorle
-
-
Zitat
Original von Schorle
Servus, finds im Handbuch auf die Schnelle nicht.
Danke -
Ja doch

Ich arbeite in Speyer. Da ich im Altenheim arbeite bin ich auch öfters am Wochenende auf der Strecke unterwegs. -
Doch, müsste der gleiche sein, danke

Is das Öl ok ? -
Servus, finds im Handbuch auf die Schnelle nicht. Wie viel Öl braucht mein Corsa 1,4L. 87 PS ?
Nächste Woche Freitag steht die 1. Inspektion an, hachjaaaa wie schnell die kleinen doch Erwachsen werden :D:D
Ja, un das Öl wollt ich halt selbst mitbringen.
Das hier: http://www.ebay.de/itm/Liqui-M…rtung&hash=item2c631d1562
Wie viel Liter brauch ich `?PS: Mit dieser komischen Suchfunktion find ich nix, finde damit eh kaum was ....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Yeah, en Pfälzer !!

Gruß vun um die eck, aus Lingenfeld
-
Hat sich erledigt. Tür wurde gemacht, hab jetzt auch nicht mehr nachgefragt was es war.
-
Für mich steht nächste Woche die 1. Inspektion nach 23100 km an. Mal gespannt wie viel es löhnen wird. Bringe mein Öl selbst mit. Mache dann aber gleich noch dieses 4 Inspektionenpaket mit damit die Arbeitsstunden nix kosten.
Wie viel kostet dieses Paket nochmal ? -
Bester Sender überhaupt. Läuft den ganzen Tag 
-
30 Min. rum -.-
hab nochmal geschaut, mein Tür verriegeln tut sich am Türschloss ebenfalls garnix. Keine minimale Bewegung.