Mal ganz ehrlich. Wozu der Regensensor. Den Hebel kannst Du ja auch selbst bedienen. Zudem nervt er doch eh, wenn Nebel ist, is der Scheibenwischer eh durchegehend am wischen
Beiträge von Schorle
-
-
Zitat
Original von Schorle
Servus, finds im Handbuch auf die Schnelle nicht.
Danke -
Ja doch
Ich arbeite in Speyer. Da ich im Altenheim arbeite bin ich auch öfters am Wochenende auf der Strecke unterwegs. -
Doch, müsste der gleiche sein, danke
Is das Öl ok ? -
Servus, finds im Handbuch auf die Schnelle nicht. Wie viel Öl braucht mein Corsa 1,4L. 87 PS ?
Nächste Woche Freitag steht die 1. Inspektion an, hachjaaaa wie schnell die kleinen doch Erwachsen werden :D:D
Ja, un das Öl wollt ich halt selbst mitbringen.
Das hier: http://www.ebay.de/itm/Liqui-M…rtung&hash=item2c631d1562
Wie viel Liter brauch ich `?PS: Mit dieser komischen Suchfunktion find ich nix, finde damit eh kaum was ....
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Yeah, en Pfälzer !!
Gruß vun um die eck, aus Lingenfeld -
Hat sich erledigt. Tür wurde gemacht, hab jetzt auch nicht mehr nachgefragt was es war.
-
Für mich steht nächste Woche die 1. Inspektion nach 23100 km an. Mal gespannt wie viel es löhnen wird. Bringe mein Öl selbst mit. Mache dann aber gleich noch dieses 4 Inspektionenpaket mit damit die Arbeitsstunden nix kosten.
Wie viel kostet dieses Paket nochmal ? -
Bester Sender überhaupt. Läuft den ganzen Tag
-
30 Min. rum -.-
hab nochmal geschaut, mein Tür verriegeln tut sich am Türschloss ebenfalls garnix. Keine minimale Bewegung.