Beiträge von Schorle

Zitat

Original von Chris Corsa
    Das Gebläse ist ein Witz!
    Im Winter frierst du dir den Arsch ab, weil die Heizleistung unter aller Kanone ist und im Sommer kannst Du auf den Sitzen Eier braten, weil die Kühlung/der Kompressor auch zu schwachbrüstig ist.

Genau meine Meinung !!! Echt scheissdreck was das is !

ICh war mittlerweile auch in der Werkstatt. Mit der Klima und allen Schläuchen/Rohre war alles in Ordnung. Auch hat keine Kühlflüssigkeit gefehlt. Hab nur vergessen beim letzten Rumbasteln die Sicherung wieder reinzustecken.
    Kosten: Sicherung 1€ Arbeitskosten 196€ !!! :wb:

Zum Versiegeln hab ich noch garnix daheim. Was würdet ihr denn so empfehlen was man nicht drauf sprühen muss 1 stunde einziehen lassen muss. Will eins dass easy anzuwenden ist.

Ja normale alus matt poliert.
    Ich versuch mein Glück.
    Meinst dieses Xtreme Spray&Clay LackReinigungsSet von Sonax reicht als Reinigungsknete ?
    Ganz normale Wachspolitur für den Lack geht da auch ? Ohne dass da was passiert ?

Irgendwelche Empfehlungen für Felgenpolitur ? Die Helden von der Waschstraße, die eine kleine Vorwäsche machen, haben auf die Felgen Schaum drauf und nicht gleich runtergespült. Jetzt sind bei den vorderen Felgen hässliche weisse Flecken. Sieht aus wie Kalk. Lässt sich mit normalem Wasser nicht beseitigen.

Bevor Du in die Werkstatt gehst guck deine Sicherungen nach. Das mach ich nömlich das nöchste Mal so. Auto abgegeben weil die Klimaanlage nicht getan hat. Ende vom Lied war, dass wir letztes Mal vergessen haben ne Sicherung richtig reinzumachen. Kosten: 197€ für eine 1€ Sicherung. Kamen halt alle kosten für Kühlflüssigkeitwechsel, kontrolle blabla. Dachte es ist was an der Klima kaputt un es geht auf Garantie. Toll .....

1.virus33 (GSI Schriftzug)
    2.Lord Eichhörnchen (GSI Schriftzug)
    3.platinus (OPC Schriftzug) + (3 x VXR Schriftzug) + (GSI Schriftzug)
    4.OPC-Marco09 (OPC Schriftzug)
    5.DragonR (wenn machbar SPORT Schriftzug ansonsten OPC Schriftzug)
    6.Marc OPC (OPC Schriftzug)
    7.SlyMover (VXR Schriftzug)
    8.Jamay (OPC Schriftzug)
    9.Lyke2010 (GSI Schriftzug)
    10.*Jenny* (OPC Schriftzug)
    11. Schorle (OPC Schriftzug) + kleine Gumminoppen. (Bestellung nur, wenn die Gumminoppen mitgeliefert werden können)

Also wenn ich das richtig verstehe wollte er das Flowmaster Kit eintragen lassen. Ist ja eine ABG dabei, also muss er eingetragen werden, deswegen der Gang zu DEKRA.
    Das Rohr (Flowpipe) zum LMM ist ja nur aus Alu, also kann da nix gegossen sein :D
    Das einztigste was da gegossen is, ist der Luftfilterkasten.
    Ich wüsste jetzt auch nicht wo da stehen soll dass das Rohr gegossen sein soll ???
    Nochmal hingehen und ihm nett erklären dass das wohl auf den Kasten bezogen is. Bei mir hat der DEKRA Mensch nicht genörgelt. Kurz geguckt obs fest ist, passt.

edit: du warst schneller :D
    Ist bei Dir die Einbauanleitung für den OPC dabei ? Das war nämlich bei mir so.
    Wie gesagt, nochmal hingehen und ihm das erst mal erklären was da was ist :)
    Und ja, DEKRA nimmt das auch ab, hab ich ja auch gemacht.