Beiträge von Katha

    Zitat

    Original von ThirdFace
    Hallo zusammen,


    ich stell mich am besten erstmal kurz vor.
    Ich bin neu hier im Forum, heiße Thorsten und bin 20 Jahre alt.


    Hallo Thorsten. Willkommen im Forum!

    Zitat

    Original von ThirdFace
    Zur Zeit fahre ich noch einen (bitte nicht schlagen) Golf IV, Bj. 03 als Diesel.


    Kann ja jedem mal passieren :)

    Zitat

    Original von ThirdFace
    Und nun zu meinen Fragen.
    Ich spiele seid längerem mit dem Gedanken mir ein neues AUto zu kaufen.


    Bei dem jetzigen Auto die einzig richtige Entscheidung :evil:

    Zitat

    Original von ThirdFace
    Da ich jetzt nur noch einen Weg von 15km zur Arbeit habe (vorher 80km) muss der Diesel weg und ein Benziner her. Bisher war ich sehr hinter VW her, bis ich den Opel Corsa OPC zum ersten mal sah. Von Anfang an hat mir das Auto gefallen.


    Ja der OPC ist ein schönes Auto :)

    Zitat

    Original von ThirdFace
    Letzte Woche habe ich mir ihn dann bei Opel so konfiguriert wie ich ihn haben möchte.
    Heute kam der Anruf von einem Opel Autohaus ganz bei uns in der Nähe. Ich bin hin und da stand er nun...so wie ich ihn wollte. Nach einem Gespräch von ca. 3h (ich muss sagen so ein super Verkaufsgespräch hatte ich bei VW noch nie) sind wir so verblieben das ich ein paar Nächte drüber schlafe und das Auto dann kaufen kann oder auch nicht.
    Sollte das Auto vorher verkauft werden, hat der nette Herr von Opel mir dann das Angebot gemacht das er den selben nochmal bestellt und ich ihn zu dem Preis bekommen den wir heute ausgemacht haben. Aber das is ja eher Nebensache.


    Darüber muss du schlafen? Wenn du das Geld für einen OPC hast und dich die Unterhaltskosten nicht stören solltest du zuschlagen :)

    Zitat

    Original von ThirdFace
    Und jetzt endlich zu meinen Fragen.


    Puh... na endlich :)

    Zitat

    Original von ThirdFace
    Bevor ich ein Auto kaufe unterhalte ich mich gerne mit Leuten die das selbe Fahrzeug haben. Deshalb meine bitte an die Leute die einen Opel Corsa OPC fahren, mir zu erzählen wie das Auto so ist und ob ihr damit zufrieden seid. Was für eine Ausstattung ihr habt und welche Probleme ihr evtl. schon hattet.
    Was mich auch sehr interessieren würde sind Bilder.
    Gerne können auch Leute schreiben die selber keinen OPC haben, mir den Kauf aber trotzdem erleichtern können!


    Ich danke euch schonmal im Voraus.


    LG, Thorsten.


    Wenn dir das Auto gefällt (und es ist ja wirklich ein schönes Auto), dann kauf ihn :)


    LG
    Katha

    Hab in meinem Getränkehalter von der Rückbank ein schwarzes Schaf. Ein Glücksbringer noch aus Corsa B Tagen :)
    Sonst hab ich nix. mein Corsa ist schön genug :D

    PC Spiele: Age of Empires. Momentan Teil 3. Spiele aber auch gerne den 2. Teil. Nur der erste ist mit den kleinen Figuren Augenunfreundlich :)
    Kartenspiele: Mau Mau, Uno, Kanaster, Rommé und Räuber Rommé
    Würfelspiele: Mäxchen, Chicago, 36
    Brettspiele: Mensch ärger dich nicht, Cluedo, Monopoly


    Achja und auf meiner PS2 Singstar :D