Beiträge von Katha

    Hallo,


    endlich ist es soweit. Mein kleiner wurde heute geliefert. Habe grade meine erste Fahrt hinter mir und was soll ich sagen... Er ist einfach nur spitze... Schwerfällig finde ich ihn überhaupt nicht.
    Die Umstellung von B auf D ist allerdings schon gravierend. Allein die Größe... Das mit dem Blinker find ich richtig gut. Wenn man einmal den "Trick" raus hat geht es wunderbar. Da ich kaum Ausstattung habe kann ich also nur zu dem MP3 Radio etwas sagen...schreiben. Die Boxen sind okay, könnten aber besser sein ;)
    Mein Auto:
    Corsa (1.2) 3-türig
    Aeroblau
    - ESP
    - Elektro Paket
    - CD30 MP3
    Bilder folgen...


    LG Katha

    Auch von mir ein Hallo und Herzlich Willkommen.


    Die Frauenquote steigt :clap:


    Ich hoffe das die 3 Wochen schnell vorbei gehen.


    LG Katha

    Das ist alles nur eine Frage wie man das Auto einfährt ;)


    Mein kleiner Corsa B mit 45 PS schafft auf grader Strecke (ohne Rückenwind) auch seine 175. Dauert halt etwas... Das sind immerhin 20 mehr als eingetragen.


    Ich freu mich auch schon wenn die Schonfrist von meinem neuen (hoffentlich kommt er bald) dann vorbei ist :D


    LG Katha

    Hallo Dominik,


    schönes Auto hast du dir zusammengestellt.


    Vielleicht hast du Glück und kannst deinen Golf schon früher abgeben. Ich drück dir dafür die Daumen!


    LG Katha

    Hallo,


    erstmal ein Frohes neues Jahr.


    Ich heiße Katharina und komme aus Offenbach.
    Im Moment fahr ich noch meinen treuen, zuverlässigen Corsa B 1.2 (45PS). Ich freue mich schon auf meinen neuen Corsa, den ich wie folgt bestellt habe:
    Corsa (1.2) 3-türig
    - ESP
    - Elektro Paket
    - CD30 MP3
    Farbe: Aeroblau


    Liefertermin: Februar. Da ich kein Navi, Flex-Fix oder Panorama-Dach bestellt habe bin ich da sehr zuversichtlich das er dann auch geliefert wird :tongue: