Beiträge von Katha

    Das mit den Frauen kann ich natürlich NICHT bestätigen :)


    Dann kannst du dich ja glücklich schätzen, dass du trotz Schiebedach so schnell dein Auto geliefert bekommst.


    Trotzdem kann ich es nicht verstehen wie du dein Auto so zerstören konntest...

    Hallo Hannili,


    Herzlich Willkommen. Du hast da die richtige Entscheidung getroffen :)


    Viel Spaß im Forum.


    LG Katha

    Hallo,


    hat dein Name was mit dem süßen Ferkelchen zu tun?


    Also ich als überzeugter B und seit 4 Tage D Corsa Fahrer finde das ein 1.2 vollkommen für eine solche Strecken ausreicht. Ich fahr täglich 75 KM zur Arbeit und alles ist Prima.


    Ich find die Scheinwerfer eh schon hell genug warum sollte es unbedingt Xenon sein?


    LG Katha

    Hallo Agentshmith,


    also das muss echt hart sein.
    Ich vertrete hier im übrigen nicht die meinung das es an deinen Fahrkünsten liegt, sonst hättest du wahrscheinlich keinen Führerschein bekommen ;) Wenn ich da an meinen Prüfer denke :shoot:


    Aber ich hätte einen Corsa B im Angebot. Prima zum üben ;)
    Hab mich, weil auch kein ESP mit dem auch mal auf der Autobahn gedreht. Hatte aber so ein Glück knapp vor der Leitplanke zum stehen zu kommen.
    Parkunfälle, da bessere Rundumsicht ausgeschlossen und wenn doch hat er eine unlackierte Platikstoßstange (sehr praktisch).


    Mal Spaß bei Seite. Ich hatte letztes Jahr auch meinen ersten Park-Unfall. Im Urlaub mit einem Leihwagen. War zum Glück nicht so schlimm und dem Verleiher ist es nicht aufgefallen :D Der Schreck sitzt aber immer noch so tief das ich mit meinem neuen gaaaaanz vorsichtig bin. Vor allem beim Parken. Lieber mal mehr Platz lassen als irgendwo anzustoßen.


    Ich wünsch dir aber für dich und deinen Kleinen zukünftig keine Unfälle mehr. Ich glaub du hast für dein Leben mit Autounfällen echt vorgesorgt.


    LG Katha

    so, die ersten 100 KM sind geschafft. Es wird immer besser. Vor allem der Blinker hats mir angetan ;)


    Leider habe ich es nicht geschafft ordentliche Bilder zu machen, deshalb gibts vorerst nur Handybilder.


    Hoffe der kleine "Purzel" gefällt euch.






    Bremmo
    MP3 hab ich getestet. Läuft einwandfrei. Ich hab mich jetzt schon an den Sound gewöhnt :)


    LG Katha