Beiträge von Katha

    Ich hab da mal eine Frage, zwar nicht zur Geschwindigkeit des lesens aber mir ist was aufgefallen. Ich hab bei einer MP3 CD mit mehren Alben das Problem das wenn ich das Album X höre, mein Auto abstell und ich später wieder anschalte das Radio aus bleibt. Wenn ich aber auf der gleichen CD das Album Z höre und ich mein Auto abstell, läuft beim starten die CD wieder weiter. Woran kann das denn liegen?


    Es stört mich nicht sonderlich aber es ist irgendwie merkwürdig!

    auch von mir ein Herzliches Willkommen auch wenn ich als Frau nicht angesprochen wurde. Aber darauf hat silverspeedy dich ja schon aufmerksam gemacht ;)


    Deine Wunschzusammenstellung gefällt mir. Hab auch 80PS und das reicht vollkommen aus. Da bei mir immer noch kein Schnee liegt ist das ESP bisher noch nicht angesprungen. Aber ein schönes, sicheres Gefühl es zu haben :)


    Also viel Spaß hier im Forum!

    ich verzichte lieber auf ne Klima anstatt auf ESP. Das hättest du, lieber Agentsmith auch tun sollen ;)


    Nein ich habe definitiv KEINE Umlufttaste.
    Ich brauch auch keine Klima und ich WILL auch keine Klima (aus ökologischen Gründen)!

    Bei mir kam nach ca.6 km (ich schalt das Gebläse die erste zeit ab) warme Luft. Was ich festgestellt habe wenn man auf "Luft zur Windschutzscheibe" :) dreht kommt kaum Luft zum Fahrer (bleibt also kalt). Bei "Luft zum Fahrer" bricht nach kurzer Zeit der Hochsommer aus.
    Ich hab im übrigen keine Umlufttaste :(

    Ein bischen spät aber dazu melde ich mich auch mal. Es werden ja die weiblichen Einträge vermisst.


    Meiner heißt Purzel. Eigentlich sollte er Flitzer oder Speedy heißen. Das war aber irgendwie unpassend.

    @Edition
    Privatverkauf und hab noch 1250 für bekommen. Grund dafür sind noch 1.5 Jahr TÜV und komplett neue Bremsen (auch Seile der Handbremse wurden erneuert). Hatte zum Schluß 199.000 KM drauf und der kleine war Baujahr 95.


    Naja das mit der Rücklehne stimmt schon aber ein Radio und Boxen (vorn und hinten) musste ich nachrüsten.
    Aber er war schließlich ein Anfänger Auto und dafür war es optimal!


    Was hat dir dein FOH für deinen ausgelutschten gezahlt? Ich denke das man durch Privatverkauf noch ein bischen mehr Geld rausschlagen kann. Muss aber auch mehr arbeit reinstecken.

    Mein Corsa Swing (ebenfalls 45 PS) ohne extras (noch nich mal Servo) war auch nicht mehr so frisch. Nach 11 Jahren kann man es ihm nicht verübeln. ABER trotzdem hab ich ihn für einen guten Preis verkauft.


    Wenn man sein Auto aufmotzt so wie du das gemacht hast (kann nur das äußere bewerten) sollte man doch vorher im klaren sein das man viel Geld und Zeit rein steckt. :bow:


    Trotzdem danke für den Einblick wie wenig von so einem Auto übrig bleiben kann :D