Beiträge von FahrerX

Zitat

Original von MB_1189
    Ich lasse mir meins bei MTB einbauen in Verbindung mit der Softwareanpassung. Sollen die sich doch einen anbfummeln :P . Brauch ich mir die Mühe nicht machen und bei denen weiß ich wenigestens, dass es passt ;)

Habs auch so gemacht und alles wunderbar gelaufen. :)

Zitat

Original von Necro
    ...
    Sollte er mal unter der Fahrt nicht gehen, einfach die Bremse kurz betätigen und danach sollte er sich einschalten lassen.
    ...

Während der Fahrt die Bremse? Falls ja, hab ich mehrmals getan.

Aber ok, werd ich mal die nächsten Male drauf achten, mal bissl "testen". :D

Habt ihr auch das Problem, siehe Betreff? Heute morgen so 70 km/h gefahren, wollte es einschalten und das Symbol hat nur im Armaturenbrett mehrmals geblinkt, aber Tempo wurde nicht festgesetzt. Motor ausgemacht an der Ampel, wieder gestartet, keine Besserung. Nach ca. 20 Minuten gings dann aber plötzlich. Hatte das schon mehrmals, jedoch insgesamt bisher sehr selten.

Der Stick wurde von mir bereits FAT32-formatiert, hat dann auch funktioniert und kurze Zeit später ging's ja dann nicht mehr. Jetzt hab ich ihn jedoch nochmal formatiert. Momentan hab ich nur keinen Nerv mich wieder 40 Minuten ins Auto zu setzen und alle Daten vom Radio auf den Stick zu scheffeln.

Was mir aber noch aufgefallen ist, nachdem es am Radio nicht mehr ging: Am PC konnte ich die Ordnerstruktur des Sticks sehen. Hätte ich mal nen Screenshot machen sollen. Erstmal waren da ca. 20 bis 30 Ordner auf oberster Ebene und alle mit irgendwelchen Zeichen, also keine Buchstaben oder Zahlen als Name, nur total kryptischer Müll. Keine Ahnung, wann oder wie das Dateisystem da nen Knacks wegbekommen hat.