also das kann die abdichtungs geschichte sein das wasser im kabelbaum ist
oder hast ein blow off? evtl. sogar ein kolben ventil ? darüber kann auch wasser rein und die elektronik erkennt nen fehler (muss aber nicht sein)
also das kann die abdichtungs geschichte sein das wasser im kabelbaum ist
oder hast ein blow off? evtl. sogar ein kolben ventil ? darüber kann auch wasser rein und die elektronik erkennt nen fehler (muss aber nicht sein)
ZitatOriginal von merivafan
Hallo,
ich habe mir das original OPC-Lenkrad einbauen lassen.
Ist nicht mehr rot, sonder unten silber - und meiner Meinung nach viel griffiger...
Gruesse
ist das silberne aus alu?
ja? dann hast du das line2/opc lenkrad einbauen lassen
so wie sich das liest wird das eien legale variante werden da keien lwr und keien waschanlage gebraucht wird
und da nur 25w verbraucht wird scheint das der richtige weg für legales xenon zu sein
motor und getriebe von opc und gsi sind baugleich
denzufolge solte es gehen
einfach mal bei eds anrufen und fragen
ich hab meine komentar auch mehr scherzhaft gemeint
hat das prob sonnst noch jemand?
ja ja macht euch nur lustig
es ist aber deiner beschreibung nach das gleiche
liegt das denn wohl an der dose selber oder an der klappe im krümmer?
ZitatOriginal von GrafVonRotz90
Und hat sich da was geändert?
es wirkt wunder siehe getriebe fred
wenn ich mit stand die drehzahl leicht ehrhöhe wandert die temperatur recht fix nachoben ( auf den wert den man sich so vorstellt)
das liegt wohl daran das das öl in der wanne relativ schnell abkühlt weil das heiße öl ja von oben kommt
nein mir wurde nur dazugeraten mit dem versprechen das es danach in jedem fall besser sein wird und es stimmt
die schaltung ist wie am ersten tag
so hab das ding jetzt seit ein paar tagen drunter
der unterschied ist krass ![]()
keine nervöse lenkung mehr runiger geradeauslauf
und exates bremsen ohne ausbrechen
was so ein blech teil 7,64€ so ausmachen kann