so nachdem ich andauernd über ne kratzige und hackelige schaltung gemekert habe hat mir mein foh nen getreibeölwechsel verpasst
und ich bin begeistert
das getriebe arbeitet jetzt wieder wie am ersten tag ![]()
so nachdem ich andauernd über ne kratzige und hackelige schaltung gemekert habe hat mir mein foh nen getreibeölwechsel verpasst
und ich bin begeistert
das getriebe arbeitet jetzt wieder wie am ersten tag ![]()
war jetzt auch zur 3. Ölwechsel plus Kerzen (waren bei der 2. noch nicht nötig)
hab 250€ gezahlt zzg. 70€ für den getriebeölwechsel
ist ok denk für das was gemacht wurde
für den temperatur unterschied hab ich schon ne lösung man kann die dinger elektronisch neu kallibrieren oder so
das heißt ich kann es auf den korekten wert einstellen lassen
das mit dem schielen ok ihr habt mich überzeugt da muss ich wohl nochmal ran die dinger neu ausrichten
ich hatte das anfangs auch nicht gesehen aber es liegt ja an der konsole selbst
nicht an mir ![]()
geil finde ich aber wie exakt der ladedruckgeber arbeitet der ist auf den punkt genau
ZitatOriginal von d24
DAS kann natürlich sein
Also ich für meine teil bin überzeugter Krawall ähm FMS sound fahrer
aber die anlage hat ne astreine passgenaugikeit
und der klang selber ist schön wie ich schon live hören konnte
für für dezenten sound die richtige wahl ![]()
so hab den geber mal rot markiert
mach ich sobald es draussen trocken ist
aber ich kann dir versichern die strebe vom fahrwerk liegt tiefer
in der ölwanne hasst du aber keinen öldruck
druck hasst zb. an der ölpumpe oder am ölfilter
also anfahren würd ich nicht sagen eher so rollen im 2. 3. gang
kommt mir bekannt vor
fängt leise an und wird dann schnell stärker ? und nach max 1000metern ist der spuck vorbei?
erstmal danke für blumen
und es wurde auch nix gebohrt oder zerstört
das mit dem weiter rein hab ich mir auch shon gedacht nur ist da sehr wenig bis garkein platz weil die 60er halt zu dick sind
geber ist ein 1/8 zoll npt mit adapter auf 14x1,5