Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
mur mit tech 2 oder nen laptop mit diagnose tool
frag mal NDSEDV welche diagnose tool man und software man dafür braucht
-
die meldung geht weg wenn du die birne getauscht hasst
wenn du die insp anzeige nach der inspektion weg haben willst machst du das mit dem tech2
-
ich glaube indem du die birne wechselsst die kaputt ist
ich glaube nach 20 zündimpulsen ist das es automatisch weg
-
doch der ist im tacho hinterlegt sowie die selbst test funktion vom opc
wenn das tacho 500km runter hat oder der km stand neu programmiert wird brennt wohl ein wiederstand durch der einen einen stromkreis öffnet das heisst der stromkreis zum programmieren des km stands ist lahm gelegt -
ja an der ablassschauebe
das was du meinst liegt an der konsole wenn du bei dir genau hinguckst schielen die lüftungsdüsen auch etwas nach aussen
-
1. also was genau meinst du mit schielen?
2. die adapterringe sind an den instrumenten mit Pattex Repair Extreme verklebt und dann in den düsen geklemmt
3. ich habe die düsen von hinten mit panzertape zu gemacht und rundherum fensterdichtung angebracht (such noch ein bild davon raus)
4. an der ölwanne der temp unterschied liegt bei 20° die das systhem als zu wenig anzeigt (ich kann damit leben bilder mach ich davon morgen )
5. die kabel gehen von der spritzwand aus über blindstofen ins amaturenbrett ( bilder und details kann ich leider nicht nennen weil mein FOH die kabel verlegt hat laut foh hat es ein einhalb tage gedauert alles vernünftig zur installieren
6. die licht ansteuerung ist in den instrumenten integriert
es werden 4 kabel an die board elektrik angelossen
dauer plus
zündungs plus
licht/beleuchtung plus
minus -
die Corsa tachos lassen sich EINMAL !!!!!!!!!!!! bis zu einem km stand von 500km via tech 2 auf den gewünschten wert einstellen
aber auch nur einmal danach nichtmehr das heisst ein gebrauchtest tacho kann nicht auf den eigenen km stand umgestellt werden !
das sind aussagen von meinem foh
ich hatte auch mal den gedanken das opc tacho einzubauen -
Nr.:334 Der GeSI Update 24.06.09
so ich hab die prosport teile jetzt eingebaut bilder siehe link oben
danke nochmal an necro dafür das er sich um abdapter gekümmert hat
ich stehe gerne bei fragen zur verfügung
und ich kann die teile günstig besorgen -
Bilder sagen mehr als tausend worte (aber sorry wegen der größe)
hier noch ein video
http://www.myvideo.de/watch/7546531