Beiträge von Schwarzer-GSI

doch der ist im tacho hinterlegt sowie die selbst test funktion vom opc
    wenn das tacho 500km runter hat oder der km stand neu programmiert wird brennt wohl ein wiederstand durch der einen einen stromkreis öffnet das heisst der stromkreis zum programmieren des km stands ist lahm gelegt

1. also was genau meinst du mit schielen?
    2. die adapterringe sind an den instrumenten mit Pattex Repair Extreme verklebt und dann in den düsen geklemmt
    3. ich habe die düsen von hinten mit panzertape zu gemacht und rundherum fensterdichtung angebracht (such noch ein bild davon raus)
    4. an der ölwanne der temp unterschied liegt bei 20° die das systhem als zu wenig anzeigt (ich kann damit leben bilder mach ich davon morgen )
    5. die kabel gehen von der spritzwand aus über blindstofen ins amaturenbrett ( bilder und details kann ich leider nicht nennen weil mein FOH die kabel verlegt hat laut foh hat es ein einhalb tage gedauert alles vernünftig zur installieren
    6. die licht ansteuerung ist in den instrumenten integriert
    es werden 4 kabel an die board elektrik angelossen
    dauer plus
    zündungs plus
    licht/beleuchtung plus
    minus

die Corsa tachos lassen sich EINMAL !!!!!!!!!!!! bis zu einem km stand von 500km via tech 2 auf den gewünschten wert einstellen

aber auch nur einmal danach nichtmehr das heisst ein gebrauchtest tacho kann nicht auf den eigenen km stand umgestellt werden !

das sind aussagen von meinem foh
    ich hatte auch mal den gedanken das opc tacho einzubauen