hm also mein linkes hält seit 60tkm und das rechte seit 20tkm
bis jetzt keine probleme
Beiträge von Schwarzer-GSI
-
-
jetzt habe ich eien anhalspunkt
meiner macht auch rasselgeräusche wenn ich ihn berg ab rollen lassen
bzw wenn der ladedruck bei -0,8 bis -0,6 liegt
aber nur wenn er kalt ist
-
ich würde mal kontrollieren lassen :
-hinterachse richtig vermittelt? ( haben die reifen auf beidenseiten den gleichabstand zum blech
-Fahwerkstrebe vorderache krum/fehlt ?(bei mir war sie nicht vorhanden nach einbau wurde das fahrverhalten wesentlich besser)
-einseitiges ziehen der bremse
-dämpfer kaputt?
-greadeaus bremsassistent neu kalibrieren ( haben leider nur gsi/opc ist aber evtl bei vorhandenem esp nachprogrammierbar)
- räder richtig gewuchten (merkt man hinten nicht durch vibration!)
- reifenlaufrichtung korekt?
-zweikreislaufbremsysthem korekt am arbeiten?(evtl. ein kreislauf kaputt?)ist viel aber einiges kann man ja selber prüfen
edit: wenn ich aus 220 voll in die backen latsche zieht meiner auch leicht zur seite aber das esp/bremsassitent holt den sofort wieder zurück in die gerade!
bevor ich die streben nicht hatte war das ausbrechen aber schlimmer -
das mit dem gebläse ist auch normal sobald der klima kompressor zugeschaltet wird geht ab 70° wassertemp allen paar minuten der lüftermotor vom kühler damit der klima kondensator die richtige temperatur hat
-
Ich Bitte euch nochmal höflich darum sich an die Foren regeln zu halten die besagen das, das anbieten und verkaufen (wie auch immer) von gutachen /abe´s etc untersagt ist
haltet euch bitte daran -
hat auf seinem gsi / opc mal jemand hi grennstuff draufgepackt?
wie sieht das mit der haltbarkeit aus?
-
axo wusst ich garnicht
-
aber ist die lexmaul box nicht ein flash toll was die stg daten überschreibt?
-
klingt nich schlecht ich werd mich noch ein biachen umschauen aber ich denke ich wer das machen
-
was kost der ganze spaß dann komplett in €?