wie gut das ich vor drei das upgrade auf gattin 1.0 nach dem download wieder geloescht habe und erfolgreich mit dem single beta systhem arbeite. das hat tolle ad ons. wie ons3.0 oder affaere2.0
ich roll mich gleich ab nerd like
wie gut das ich vor drei das upgrade auf gattin 1.0 nach dem download wieder geloescht habe und erfolgreich mit dem single beta systhem arbeite. das hat tolle ad ons. wie ons3.0 oder affaere2.0
ich roll mich gleich ab nerd like
ZitatOriginal von sil-ber
der obere Grill ist festgeklebt, den bekommt man nicht zerstörungsfrei raus. Lediglich die Grillspange kann man rausklipsen.
und warum liegt dann ein demontierter in meiner garage?
also ein durchgehendes 70mm rohr NUR mit fms esd ab lader klingt sehr kernig. kreischend ralley aehnlich. aber es riecht ordentlich.
beim schalten unter lasst. (knallen) wirft er leichte flaemchen raus gruenlich blaeulich. aber nur so ca 5cm weit raus.
das ganze ist aber echt nur etwas fuer leute die mit der einstellung fu 4 tuev umherlaufen. ueber die konsequenzen sollte sich jeder bewusst sein. jeder depp merkt sofort das es nicht legal sein kann.
aber die akustik und so weiter sind der hammer.
ich wuerde es so fahren wenn es legal waere.
ja richtig. das ist dann ein gesvheiter kompromiss.
da der staats feind gerade viel um die ohren hat biete ich euch auch den hifi einbau an. einfach ne mail schreiben.
ZitatOriginal von Bluecujo
Also ohne Navi würde ich ein Pioneer AVH-8400BT nehmen...
das nachvolger modell hat eine bessere android anbindung. und damit auch navi ueber eine bt app verbindung.
avh x5500bt
und der soundprozessor ist verbessert worden (einrichtmikrofon)
und das display liefert jetzt eine noch bessere qualitaet.
wenn du willst das da mehr rauskommt wuerde ich dir das 3ohm systhem von gladen ans herz legen. dabei kannst du eine verbesserrung hoeren.
und ich sage es doch immerwieder.
mach den schnuffel weg der in den radkasten geht.
schoen die schneematsche aus dem radhaus gezogen.
50 bis 60 cm und 2m bis 3m lang dabei 2mm bis 2,5mm dick
je nachdem 4 bis 5 kg pro qm
ZitatOriginal von lif
Das schöne am LEH lader ist ja auch, dass man die AGA ab Turbo weiterfahren kann!!
Also mit 2000euro kommst du definitiv nicht aus!!
Du brauchst den Lader, Düsen, LMM, MAP Sensor, Benzinpumpe und die Software dafür.
Wurde aus dem Bauch heraus auf ca. 2800 tippen, wenn man es selbst alles verbaut.
beim klqsen kruemmer geht das der ist so kontruiert