ZitatOriginal von Krizzy
Schaut echt gut aus, aber die Kofferaumbeleuchtung links in der Ecke passt da jetzt gar nicht mehr rein
led sofitte rein und fertig!
gefaellt mir auch sehr gut.
der staats feind kann schon was
ZitatOriginal von Krizzy
Schaut echt gut aus, aber die Kofferaumbeleuchtung links in der Ecke passt da jetzt gar nicht mehr rein
led sofitte rein und fertig!
gefaellt mir auch sehr gut.
der staats feind kann schon was
also hinten koennte man aus dem carhifi bereich alubutyl auf die radhaeuser pappen.
das hat bei mir wunder gewirkt.
ich habe mein komplettes auto damit gedaemt bzw staats feind hat das gemacht. und ich hoere innen kaum noch meinen auspuff. und das heisst was bei meinem.
also einfach mal 4 3m rollen alubutyl besorgen. das auto komplett von immen zerlegen und drauf damit.
die tueren hoeren sich beim schliessen jetzt auch an wie von ner s klasse.
viel arbeit. aber lohnt sich echt.
naja der erste bist du bei weitem nicht meiner ist auch schwarz innen. bzw gerde in der endstehung.
erzaehl mal was zu den sonnenblendem!
hab es mir oefter schon live angesehen. kannst dich auf tolles und einziartiges freuen! mir gefaellt es sehr gut
ich zusaetzlich noch stahlflex leitung zu den groove mit yellow.
ich kann die eindruecke bisher nur bestaetigen.
wenn du aus ueber 200 voll draufdrueckst hast du das gefuehl dir drueckt es das hirn an die scheibe. das ganze ist dabei sehr temperatur stabil.
in meinen augen die beste kombie fuer wenig geld.
ZitatOriginal von milzbrand
Ich höre meine Wößnerkolben gar nicht.
Mein Zylinderblock wurde bearbeitet und dazu 79,5mm Kolben(also erstes Übermaß). Dazu hab ich ZRP H-Schaft Pleuel und original Lagerschalen.
Das mit den Regal Kolben hab ich letztes Jahr bei einem GSi live gehört.
Klang wie ein Diesel. War glaub ich sogar Schwarzer-GSi, oder?
Am Del Sol in Herne, wo letztes Jahr an der Kreuzung der Unfall war?
ja das war ich.
und ja fuer die woessner kolben wurde gehohnt. als die regal eingebaut wurden. war alles ok.
richtig als die regal bei mir verbaut waren hat der geklappert wie sau und der oelverbrauch war auch nicht feierlich!
nicht ohne grund hat eds jetzt woessner
die laufen sehr gut bei mir wenn er kalt ist nimmst du sie zwar war aber dann musst du schon drauf achten.
regal nagelt schlimmer als ein alter taxi diesel
ZitatOriginal von P0$$3
Also bei mir sind hinten 16er drin. Sollten eigentlich sogar die Adapterringe für vorne passen.
mein reden!
hi passen 16er rein!
du musst nur 2 neue löche machen.
nimm die adapterringe von den türen.
das obere loch kannst du verwenden für die unteren beiden würde ich einfach selbschneidende blechschrauben benutzen.
ich hab das vorgestern selber mal drangehalten um zu gucken ob 16er passen würden.