hat sich eigentlich mal jemand gedanken gemacht warum das überhaupt passiert?
Beiträge von Schwarzer-GSI
- 

- 
					ohne amp bietet sich das 3ohm systhem von gladen an. da kommt viel raus ubd es laeuft stabil. wenn du zumindest hinter den ls alubutyl auftraegst verbessert es sich nocheinmal etwas. 
- 
					madlen89 
 n0Xxi
 eisen1991
 link2
 Crunkthat
 MarkLace
 Schwarzer-GSIMuss das ding nicht durch den tüv? 
- 
					also die kombination aus phase knallen und super wuerde ich lassen. kann passieren das es schuesselkolben gibt. also meiner knallt mit 102 (der kennt auch nichts anderes) extrem teils sogar dreifach. bei den meisten knallt es nur nicht weil sie nicht schalten koennen habe ich festgestellt. 
 als jungs nochmal.
 erst gas loslassen dann auskuppeln.... dann schalten. dann klappt das auch mit dem knallen. auch schon ab 2000 upm.
 wer ne fahrstunde will kann sich per mail melden. XD
- 
					also bei wurde der bei der montage im werk vergessen und ich hatte mit dem ganze nie probleme. einzig das geraeusch vom schubumluft wird lauter. 
 du kannst es also ruhig welassen.
- 
					ZitatOriginal von Tommy227 Du bist son Type ey  Du schaffst es wirklich noch, das sich die Nadel verbiegt... Du schaffst es wirklich noch, das sich die Nadel verbiegt...achwas die bricht direkt ab.Du bist doch nur Neidisch! aber wir wollen hier ja jetzt beim thema bleiben, woll? 
- 
					ZitatOriginal von Facrys 
 Das weiß ich von Arno, er hat das bei ALLEN Phasen einprogrammiert die für Serienpleul sind egal ob für Phase1 oder 2Jepp bei vollgas geht die lampe bei mir ab 4.000upm an 
 in etwa so wie es prosport anzeigt. 0,1 unterschied sind ab und an mal drin. ich hab es auch schon geschafft das die nadel auf anschlag aufliegt (ob). aber das glaube ich dem prosport nicht so ganz. 
- 
					ZitatAlles anzeigenOriginal von Staatsfeind Nr.1 
 Cool    Du bist Quasi der Vorbote für weitere OPCs / GSIs die eine Kiste UNTER dem Doppelten Boden haben möchten ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif)   Der wird schon Bombe ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif) VERSPROCHEN ! VERSPROCHEN ! Lg :wi  nk nk : :mach voll den kofferraum.  @ jenny, habs mir angesehen sieht sehr gut aus. 
- 
					also nach gut ner tankfuellung zaertlich bremsem. kannst du sie einbremsen. wenn du noch stahlflex einbaust sind noch besser dosierbar wenn sie warm sind. 
- 
					Bist du dir sicher das, dass wg richtig arbeitet? das kann bei den Bilas krümmer schonmal hängen bleiben.